RookyRacing schrieb:(...)
Ich finde es wäre sinnvoller wenn du dich um deinen Kram kümmerst und die anderen ihren eigenen Kram machen lässt, danke.
(...)
Was ich allerdings echt interessant und langsam auch belustigend finde ist, dass es scheiß egal ist was ich mache oder in der Vergangenheit gemacht habe, überall werden Probleme gesucht und rumgemäkelt.
Wenn meine Einbringung an der Bude wie auch immer nicht erwünscht ist wäre es gut mir das mal mitzuteilen, damit ich mich nicht bei jeder neuen Sache die ich mache ärgern muss weil wieder jemand unzufrieden ist.
Interessanter Hinweis! Willkommen im Verein! Das geht dem "bösen Admin" nämlich ständig so!
Genauso wie der hier von Daniel. Auch toll!
daniel123 schrieb:OMG
Nase hoch, Kragen weit ich bin ein Admin.
Was ihr immer schön könnt, ist es auf euer Recht als user zu pochen, seine Meinung hier kundtun zu dürfen. Und das dürft ihr auch. Kritik verteilen könnt ihr wunderbar. Aber welche einstecken - nein danke.
Aber dem bösen Admin, der den scheiß hier macht, damit man gemeinsam Spass hat, der muss immer schön seine Meinung hintanstellen und die Schnauze halten.
Das ist nicht in Ordnung. Es ging hier auch nicht darum, dass ich hier jetzt "Geil" bin und nen dicken Kragen habe, oder sonst was. Sondern ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben.
Wie kann es sein, dass von dem einen User, ein superdolles Plakat und bei einem Multi-Class-Event gleich noch ne Klasseneinteilung verlangt wird, bei jemand anderem dann eben dies alles nicht erbracht werden muss?! Gleichbehandlung? Fehlanzeige! Finde ich im Sinne aller User nicht in Ordnung.
Und Rooky: es ist nicht DEIN Event, sondern das Event aller hier. Das heißt, dass auch ich hier meine Meinung äußern kann und darf; insbesondere dann, wenn ein Admin den Spass einstellen darf. Wie beim Barthurst-Event, wo dann jemand um 8h auf die Knöpfchen drücken musste...
Darum ging es mir im Kern. Um nichts anderes. Wer sich allerdings hier sonnt, sollen von mir aus andere beurteilen!
Schönen Tag noch,
Marvin