997ericsson997 schrieb:Guten Morgen,
habe den Fred jetzt von Anfang an verfolgt und ich persönlich finde es eigentlich nur völlig überflüssig sich wirklich Tage, Wochen hinzusetzen und einen Trailer zubasteln. Ein Trailer ändert ja nichts am Event oder?
Möchte dir hier nichts schlecht machen oder so, finde es eher bemerkenswert soviel zeit darein zu investieren. Aber wenn das 24H Event vorbei ist spricht keiner über den Trailer sondern das Event und nach max. einer Woche ist der Trailer eh nicht mehr auf der Page zusehen.
Meine Meinung,
weiterhin fröhliches zusammenschneiden
Gruß
Eric
genauso sehe ich das auch!
Konzentriere dich auf den Ablauf des Events.
Erstelle dazu mal die Klasseneinteilung selbst (Frage hier: wie schaffst du es, nur bestimmte Slots anzusteuern?), plane das Ganze durch (Startzeiten der Server), mache das Plakat und übersende uns Admins das ganze Packet, tiptop fertig; überlege dir auch genau, wer hier dann die Server wann umstellen soll. Eine Eventstartzeit wie Barthurst 12h, war da nicht optimal!
Außerdem finde ich es nicht schön, dass das ganze Forum immer wieder mit dem gleichen Text der vergangenen Tage vollgehauen wird, nur damit das aktuell ist.
Das ist keine Forenkultur! Wie sagt Heizer immer: "wer hier nochmal eine Seite lang zitiert und nur ein Wort oder sonst was drunter schreibt, dessen Beitrag lösche ich."
Es wird doch jedem User möglich sein, den ersten Beitrag des Freds zu lesen, oder?Damit werden nur diejenigen, die nicht genau lesen können oder wollen, noch hofiert.
Sorry, aber genau DAS versuchen wir hier gerade wieder abzuschaffen, damit die Community auch zusammenarbeiten kann.
Außerdem kannst du dir das Rooky auch alles aufm Zettel notieren und nur die ausstehenden Slots neu posten!
zur Musik:
winkie hat es verstanden!
Viele Grüße,
Marvin