aloners schrieb:ich habe ein seltsames Problem im Online-Modus.
Hatte offline tiefe 1.20. Zeiten gefahren, online mit viel Mühe hohe Zeiten von 1.21.Dann im Rennen nach dem Start ein ganz anders Fahrgefühl, welches auch gleich mit einem Dreher endete.Bin dann zur Box mit 93 Sek. Reparatur. Danach wieder das komische Fahrgefühl.ESC gedrückt und offline wieder tiefe 1.20. gefahren.
. Ist das nur bei mir so?- oder ist es die Rechnerleitung, Internetanschluss ?????
Trotzdem super Event, schnelle Strecke, schnelle Autos!!!!!!!!!
diese Erfahrung hab ich bei fast jedem Event gemacht,offline ca 1 sek schneller unterwegs
wo dran das liegt?ka
ich vermute,mehr fahrzeuge =frame drop,gtr2 ist ja sehr framerate lastig,was die Berechnung der physik und ffb ect betrifft
ausserdem liest man ja ab und zu,wie die persönlichen besten rundenzeiten,runter gehen,nach einem neuen Rechner kauf
zum Rennen : Server 4 q glaub p7 am Ende p2
was komisch war ,ist erst mal,das beim training,reihenweise Leute kamen und gingen(cheatverdacht)und auch einige crashs beklagten,ich hatte 4 desktop besuche
naja dann lief es wohl,aber der server war nur noch halb so voll mitte des rennens
quali,hab ich keine ganze runde zusammenbekommen,war im training 4 zehntel schneller,im rennen liefs ganz ok,und irgendwie leerte sich im laufe des rennens immer mehr der server,Nobody war im Renntrim wohl ca 1 sek schneller als ich unterwegs und hat verdient gewonnen.ich dachte noch vielleicht muss der noch in die box ,aber war nicht:laugh:
Kombi passte super ,ich mag den track und die champcars auch
achja zum thema set,ich hab mir vor dem offline training/setbasteln,erstmal die Bestzeit auf dem Track nachgesehn,das war bis dahin,ein F1 mod mit 1:22,x .nachdem ich mit meinem set diese zeit erreicht hatte,dachte ich passt.tja denkste,wenn man sieht das am Renntag 19er zeiten auf den Asphalt gebrannt werden
hoffe auf noch mehr champcar events