Ui, da freut sich aber gerade jemand
Muss jetzt nur noch sehen, dass ich meinen Dienstplan tausche... nur irgendwie macht keiner gerne den Spätdienst keine Ahnung, woran das liegt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: mittwoch event champ car
15 Jul 2013 20:02 #194438
hätt da allerdings ein anderes anliegen, hab mir die mod installiert und find die kombi recht genial. mein problem ist aber das ich auf jedem server (sind einige on mit der combi champ und pace) ne "fahrzeug nicht auf server" bekomme. hab ich da was falsch gemacht und hat wer ne idee wie ich das bis mittwoch geradebiegen kann?
15 Jul 2013 20:08 #194431
Wahrscheinlich hast du die Mod an die falsche Stelle gepackt.
Wenn du sicher gehen willst, mach dir nen Ordner aufn Desktop, wo du die Mod entpackst. Dann gamedata Ordner ausschneiden und in dein gtr2 Verzeichnis. Dann sollte es klappen.
15 Jul 2013 20:14 #194399
aber das mit den reifen habe ich nicht kapiert, wo ist da der unterschied zwischen HARD black und HARD red ?!
Red ist eine weichere Mischung als Black!
Red weich haben den besten Grip, verschleißen aber schnell, Black hart halten lange, der Grip ist aber schlechter.
Die anderen Reifen liegen in ihrer Abstufung dazwischen. Muss man für sich ausprobieren, womit man klarkommt.
16 Jul 2013 18:47 #194340
Der Post hat jetzt nicht direkt mit dem Event zu tun, aber dass die mit dem Champcars 2007 auf dem engen und winkeligen Circuit Zolder gefahren sind, finde ich schon krass. Zolder halte ich persoenlich eher fuer die kleineren GTs geeignet. Der Sound an der bewaldeten Strecke war bestimmt recht extrem.
Heftig fand ich die "Airtime" (15:15min) von Sebastien Bordais aus dem Quali.
Schon interessant wer damals dort mitgefahren ist...
zagg
16 Jul 2013 19:42 #194378
Der Post hat jetzt nicht direkt mit dem Event zu tun, aber dass die mit dem Champcars 2007 auf dem engen und winkeligen Circuit Zolder gefahren sind, finde ich schon krass. Zolder halte ich persoenlich eher fuer die kleineren GTs geeignet. Der Sound an der bewaldeten Strecke war bestimmt recht extrem.
Heftig fand ich die "Airtime" (15:15min) von Sebastien Bordais aus dem Quali.
Schon interessant wer damals dort mitgefahren ist...
zagg
Sebastien Bourdais gehört einfach in die Champ Car! Wie Schumi zur Formel 1
Es war ein Fehler von ihm damals in die Formel 1 zu wechseln.
Aber jetzt werden wir Off Topic
Mal schauen ob ich nicht doch die Fahrzeuge beeherschen kann.
Hab schon Bock auf ein Event wieder.
So in meiner eigenen Wohnung wo nicht um 22 Uhr die Familie hinter einem steht und ins Zimmer schicken will.
17 Jul 2013 13:51 #194326