Meine letzten Rennen auf S3 gemacht und daher diesmal wieder da gewesen. Leider war der Server nicht sehr gut besucht, wäre schön wenn sich mehr Leute auf Server3 und Teamspeak einfinden würden.
Gestartet von Platz 6(?) und viel Spaß im Rennen gehabt. Dies war von Zweikämpfen und Drehern geprägt. Besonders die selbstverschuldeten Dreher waren ärgerlich, hatte auch gut mit dem Lenkrad zu kämpfen, irgendwie waren die Einstellungen anders als zuletzt.
Leider auch direkt nach dem Start gedreht wurden, kein warten, nichts. Er hätte auch länger warten dürfen, denn erstmal musste ich ja das ganze Feld passieren lassen. Bei der Aufholjagd noch mal in die Reifenstapel geschickt wurden, da wurde ich wohl übersehen....
Am Ende dann auf Platz 4 ins Ziel gekommen, auf der Zielgeraden noch den letzten Platz gewonnen, den ich kurz vorher durch einen von diversen schönen Drehern, verloren hatte.
Hatte Spaß und wenn ich wiedermal Zeit und Lust habe, bin ich wieder auf der 3 dabei, mit hoffentlich mehr Leuten.