Ich sehe gerade, dass ich heute alles in Grund und Boden gefahren habe...
Aber von vorne.
Server 3:
Wenn ich schon LMP1 fahre, dann ganz klar Audi R18 e-Tron. Aufgrund der "unbekannten" Strecke war es nicht so einfach, erstmal ein gutes Setup zu finden, weil die Strecke griptechnisch mal komplett anders ist als die alte Strecke. Immer wieder drehten sich alle weg, auch ich musste die Wand kennenlernen...
Qualifing war anfangs schwierig mit dem ganzen Verkehr, nach und nach konnte ich mich steigern und fuhr Traumzeiten. 1:07.0xx stand dann letztendlich auf der Uhr, was für mich eine perfekte Runde darstellte.
Rennen:
Ich muss ehrlicherweise gestehen, ich war heute wirklich komplett auf Gesamtsieg hinaus (Grund: Teamrennen 2011 Road Atlanta, damals als Einzelfahrer den Gesamtsieg geholt). Aber was daraus wurde, einfach unfassbar. Von der ersten Runde an konnte ich ein irres Tempo gehen, was kein anderer mitgehen konnte. Bereits zur Halbzeit waren ALLE mindestens einmal überrundet. Dennoch war ich die ganze Zeit unter Strom, weil man jeden Augenblick aufpassen muss, wie man einen überrunden kann. Das funktionierte auf Server 3 hervorragend!!!
Um es kurz zu machen: Ich bin selbst überrascht, dass ich ein solch irres Tempo mit den Teilen hinlege. Unglaublich, dass ein einziger quasi nur einmal überrundet wurde, der gesamte Rest MINDESTENS ZWEI MAL!!! Unglaublich..
Flamur
Flamur