Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück!

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 00:09 #203994

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Super
Für nen Fehler in der Autoprogrammierung noch 500 Punkte bekommen:P

Echt Top

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 00:22 #204029

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug - und wenn ich mich recht erinner war das beim letzten RoadOne Event schon genau so. Vielleicht liegts am flüssigen Streckenverlauf, aber ich hab immer das Gefühl noch viel länger fahren zu können.

Auf Server 3 war von vornherein klar, dass das Zufallsteam 7 nicht in die Wertung kommt; 35 Fahrer auf dem Server, gefehlt hat unser 4. Mann :S
Da ich mich aber lange auf das Rennen gefreut hab und auch noch eine Geburtstagsfeier in den Wind geblasen hab, bin ich trotzdem genau so motiviert an den Start gegangen.
Da war es dann auch schon egal das der erste Ausfall gleich der zweite Fahrer aus unserem Team war.

Uwe und ich sind dann durch gefahren und bei mir ist sogar noch der dritte Platz auf dem Server rausgesprungen. Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet, denn eigentlich war ich nicht so gut unterwegs :blush:
Vielleicht wars die Konstanz ;)

Freu mich aufs nächste Jahr auf der PBB, euch allen einen guten Rutsch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 00:26 #204047

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Ein klasse Rennen auf Server 2!
Der Startcrash war hammer war sozusagen in der ersten Reihe ( der Schwarze GTC ;) )

kurzzeitiger Konzentrationsverlusst am Ende des Rennens mit 2 Ausritten ins Kies, glücköicherweise nur mit Zeitverlusst, und einen 180 in der ersten Kurve!
Hat aber echt spaß gemacht war nie wirklich alleine...

Schade fürs UDP team. dem TurboToni ist leider der Spritt ausgegangen... bis dahin hätten wir "den Rennteam" ;) ärgern können.

Grats an "der Rennteam" !!! Und an alle Ankommer!

Guten Rutsch

gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 00:28 #204058

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Nightworkers P11, ich bin zufrieden!
Good Job Team! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 00:34 #204059

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ich fasse mein Rennen kurz zusammen:

2 Stunden Dauerstrom, keine Pausen & obwohl ich meilenweit vorne war, das Rennen war zu keiner Zeit langweilig. Besonderer Dank geht an mein gesamtes Team, im dritten Anlauf haben wir es geschafft :)

Allgemein gilt auch der Dank an ALLE, die es ermöglicht haben, dieses Event umzusetzen. Die Ankommerquote kann sich auch sehen lassen... :)

In dem Sinne: Ich hoffe, es war ein würdiger Jahresabschluss der Pilsbierbude und eines lasst euch schon sagen: 2014 sehen wir uns mindestens mit einem Teamrennenhighlight wieder! B) :woohoo:

Flamur

PS: Eines möchte ich noch erwähnen: Es waren über 70 Mann im Teamspeak für dieses Event! Die Kommunikation war spitze!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 00:44 #204060

Ein "Hoch!" auf Zufallsteam Nr. 2!!! Da haben wir ja ein paar renommierte Teams hinter uns gelassen!!! Platz 5 im Gesamtclassement!!! Ich bin stolz auf euch/uns!!!
Kommt alle gut nach 2014!!!
Gruß
Woodbraker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 06:45 #202113

Das Rennen war der Hammer :woohoo:

Das BHR Racing Team hats zwar nicht in die Wertung geschafft, aber persönlich war das Rennen ein voller Erfolg.
Ich konnte bis auf einen kleinen Ausrutscher am Anfang relativ konstant meinen Runden drehen. Nach zwei Stunden "nur" zwei Runden Rückstand auf die Spitze und auch nicht Letzter in der LMP1 Wertung.
Kann ich sehr gut mit Leben :P

Allen einen guten Rutsch wir sehen uns nächstes Jahr auf der Strecke.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 07:22 #202353

Ich trottel habe kurz vor Rennbeginn noch schnell meinen Verbrauch "ausgerechnet" und dabei mit 56 Multipliziert und nicht daran gedacht das ich ja mit der GT3 gar keine 56 SchaffeB) .
Bin dann auf 212 l gekommen und habe dann noch schnell die Drehzahl auf Min. gesetzt...nuja.
Ansonsten war ich selten so froh möglichst oft überrundet zu werden, da auf Server 4 kein Gegner in der GT3 unterwegs war. 50 Runden allein gegen die Uhr Fahren ist ja nicht so der Bringer...

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Teamrennen 2013 29 Dez 2013 08:51 #202354

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Moin!


Endlich hab ich mal wieder ein Eventrennen mitfahren können. :)

Bin völlig ohne Ambitionen an den Start (Server 4) gegangen und wollte einfach nur mal das Racen wieder genießen und das hab ich auch...:)

Im Quali war schon klar, dass maximal P3 in der GT1 möglich werden würde, weil sich das im Training vorher schon abzeichnete. So war es dann auch...:)

Der Start war ziemlich gut, auch wenn die LMP ziemlich scheiße vom Fleck kamen und man so bissel Slalom um die herum fahren musste, aber ohne Blessuren durch dieses Gewühl durchgekommen.

Rennen war dann eher unspektakulär, weil Jura vorn weg zog und bei Henry am Start wohl so einiges schief lief, hatte ich nach vorn keine Chance und nach hinten genug Platz...

Stops verliefen gut, allerdings hatte ich nach dem 2. Stop in Runde 41 (?) nur noch 15% Motorleistung, was hieß Schongang einlegen.

Am Ende kam ich mit 1% über die Linie und war froh das der V8 Block in der Vette gehalten hat... :)


Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ziel "Durchfahren" hab ich erfüllt, dass es P2 in der GT1 auf em Server geworden ist, war so zwar nicht zu erwarten, nehm ich aber gerne mit...:)


War ein schönes Event und 2 Stunden Rennen sind sowieso immer gut... :)


Gutes Reinkommen in 2014 wünsche ich allen und
bis dann...


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 08:53 #211860

Flamur schrieb:
, im dritten Anlauf haben wir es geschafft :)

Leute , Leute....

ich will echt niemand auf den Schwanz treten, aber das kann nicht sein dass ihr neustart veranlasst, wo die anderen Server, Unfall oder nicht, selbst zu Recht kommen sollen. es ist nicht fair den anderen gegenüber. somit in meinen Augen die Auswertung nichtig.
versteht es wie ihr wollt! meine Meinung! ohne admin rechte müsstet ihr ja auch i.wie klar kommen ohne neustart!



das Event selbst hat mir gefallen.
bin den maranello gefahren.
Training und quali hatte ich gut im Griff gegen Henry und shadow.
habe im Rennen sehr guten Start erwischt und konnte mich 1,5 sek. Pro Runde absetzen.
beim ersten stop , stop and go kassiert.
trotzdem hat es zum Klassen Sieg der gt1 gereicht. grats an Timo in lmp1. Super Rennen. und natürlich andere aus meinem Team. p8 in Teamwertung ist vollig in Ordnung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 09:08 #211861

Moin,

Super gemacht Team 2 , wir sind 2 . super.

Schönes event zum Schluss von 2013. Danke dafür.

Kommt alle gut ins neue Jahr.

Jörg
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 09:31 #211862

  • DerXL
  • DerXLs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Das war ein tolles Event gestern und ein würdiges letztes Event für 2013.
Dank an Flamur.:)

Wir als Team (Dutch Martini Racing Team) haben alle das Rennen zu Ende gefahren.
Eine tolle Leistung. Lucky number in der Gesamtauswertung: 13 !!B)
Nicht übel für unser erstes Teamevent glaub ich.

Auch dank an alle auf Server 2. Ein faires und schönes Rennen.

Meine persönliche Leistung konnte besser. Einige dumme Fehler gemacht, aber immerhin das Rennen beendet.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und wir sehen uns wieder in 2014 auf der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 09:44 #211863

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
xxxjuraxxx schrieb:
Flamur schrieb:
, im dritten Anlauf haben wir es geschafft :)

Leute , Leute....

ich will echt niemand auf den Schwanz treten, aber das kann nicht sein dass ihr neustart veranlasst, wo die anderen Server, Unfall oder nicht, selbst zu Recht kommen sollen. es ist nicht fair den anderen gegenüber. somit in meinen Augen die Auswertung nichtig.
versteht es wie ihr wollt! meine Meinung! ohne admin rechte müsstet ihr ja auch i.wie klar kommen ohne neustart!

Gab keine Neustarts, das bezog sich wohl auf was anderes ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 09:50 #211864

[GCZ] Haggard schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:
Flamur schrieb:
, im dritten Anlauf haben wir es geschafft :)

Leute , Leute....

ich will echt niemand auf den Schwanz treten, aber das kann nicht sein dass ihr neustart veranlasst, wo die anderen Server, Unfall oder nicht, selbst zu Recht kommen sollen. es ist nicht fair den anderen gegenüber. somit in meinen Augen die Auswertung nichtig.
versteht es wie ihr wollt! meine Meinung! ohne admin rechte müsstet ihr ja auch i.wie klar kommen ohne neustart!

Gab keine Neustarts, das bezog sich wohl auf was anderes ;)

najut....;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 10:18 #211866

Hallo
Danke an den Veranstalter sehr schönes Event.
Aber jetzt kommts auf Server 4 hat Schuon ein Startcrash verursacht vom feinsten Schlafmütze!!!Ich habs gerade noch mit einem kleinen titsch geschafft zu Bremsen,aber der hinter mir hat genauso geschlafen wie der Verursacher klatscht voll in mich rein.Auto vorne verbogen genauso wie hinten,Motor von 100 Prozent auf 5 kein sorry kein warten vielen dank nochmal.Freute mich kurz vor Schluss noch einen Platz zu bekommen und dann das.Es hat sich leider wieder für mich bestätigt man auf blau nur auf Server 3 fahren.Und nun wünsch ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß loite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang