Patso schrieb:Ich kann auf der Strecke leider nicht fahren, egal ob ich den 840ci oder den E90 wähle, stürzt mir das Spiel beim laden der Strecke (dem Ladebalken fehlen immer nur noch so ca. 2cm) immer ab.
Da mir das ansonsten nie passiert und auch alle anderen Autos/Strecken funktionieren, der Updater auch aktuell ist, hab ich auch auf ne Neuinstallation keine Lust und finde mich damit ab, ist aber schon komisch.
Lesen hilft.
Falls doch nicht: Dann hast du wohl zu wenig Arbeitsspeicher.
carlo kohl schrieb:war gerade mit lassmivor auf targa, dann hat er das spiel verlassen und ich hatte absturz. wie klappt das wohl heute abend??
Genau deshalb hab ich mir die Mühe gemacht den Text da oben zu schreiben. Die Probleme sind bekannt und es kann kurzfristig nichts dagegen gemacht werden, außer sich an das oben geschriebene zu halten und niemandem das Passwort zu verraten, damit man die Leute wirklich zwingt es zu lesen.
Deshalb bekommt Patso auch von mir keine Antwort auf seine Frage. Er soll einfach lesen, was oben steht.
Auf längere Sicht müsste sich mal jemand, der mit dem Streckenbau vertraut ist, der Strecke annehmen und ihre AIW überarbeiten. Dazu wären dann alerdings wieder Permissions notwendig.
Ich seh das mehr als großes Experiment um ehrlich zu sein. Ich wurde beauftragt auf der Strecke ein Event zu organisieren und das hab ich gemacht.
Obwohl die Strecke in ihrer jetzigen Form Probleme bereitet (analphabetischer und technischer) Natur, ist sie mir doch zu schade, als dass man sie einfach so in der Ecke verstauben lässt.
Deshalb sollte man heute Abend einfach vollkommen locker an die Sache heran gehen. Ich zB rechne mir Singchancen aus, weiß aber auch, dass wenn ich wirklich alles aus dem Auto heraus quetsche, wozu du mich eindeutig nötigst, carlo
, die Chance dass ich einen Crash baue bei 50% liegen. Wenn es klapp ists gut, wenn nicht, dann halt nicht.
Jedenfalls da uns die Probleme bekannt sind ist ja auch das Rennen 1 im Quali-Modus. Auf diese Weise kann man es noch mal versuchen, sollte man vom Server fliegen.
Sollten wirklich alle Stricke reißen, könnte man zur Not auch nur dieses werten. Aber warten wir mal ab.