Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch Event 24.7

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 18:58 #229511

hallo, was für autos fahren wir da heute?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 19:07 #229512

[F1]Duffy67 schrieb:
hallo, was für autos fahren wir da heute?

HPC-Klasse, Lotus Exige Cup
Strecke: Salzburgring 2009
50 Runden...
2x Reifen, 2x Sprit

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 19:09 #229513

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
blackDEVIL47661 schrieb:
2x Reifen, 2x Sprit

Redet mit mir .. hat sich das auch noch geändert? Bin in paar Minuten im TS. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 19:28 #228511

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Crap Junkie schrieb:
komm bisher so ca. auf 5.6L

Die Beton-Reifenstapel werden eine Freude sein :laugh: Besonders am Start :P

die sind aber auch nötig!
hier war mal ein schönes Rennen mit dem GT1 Porsche
wird spass machen!
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 21:11 #228479

2 mal 1 minute vor rennbeginn kackt mein Internet ab. WAAAAAAAAAAAAaah :X :( :( war im quali paltz 4, geh mich jetzt mal erhängen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 21:46 #228004

tja...was bringt einen schnell zu sein und dann nach 5 runden in der schickane natürlich steckenbleiben...

habe eigentlich versucht strategisch bissel was zu machen..bin mit mittleren reifen gestartet. habe zwar zeit verloren auf nobby aber hatte vor die reifen nur 1 mal zu wechseln. habe extra sogar noch die reifen bissel geschont und genau das wurde mir zum verhängnis. unkonzetration und entspannung sollte man vermeiden!

naja...das problem selbst saß wieder mal vorm lenkrad und nicht die strecke oder das auto war schuld!

hatte richtig guten set ausgearbeitet! richtiges feintunning betrieben. alle 4 räder waren komplett anders eingestellt. kann man fast sagen für jede kurve war das auto vorbereitet.

hätte wäre wenn, einen guten fahrer zeichnet die ausdauer aus!!! da will ich mich hinarbeiten.

grats an die, die ankommen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 21:53 #228002

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:) Schönes Rennen bis dato.

meine ersten Meter auf Blau und dann gleich Platz 2 !!
Dann kam der Boxenstopp und mein Obercheffi sacht :
Hömma Zeusel wat is mitten Mota? Machmna aus dann krisse Scheperit!"

Ich sach :
" WAT !!???"

Wie Mota aus wo dat denn , wie ich kriech kein Sprit?! ...........?

Also dann ich seh die Jungs mitten Schlauch bei mich am Auto stähen und denk so bei mich bei:
Herrgott ich find den Schalter nicht ,,,,bestimmt nach unten weggekippt!
Deswegen wohl auch Kippschalter ...aaaaaaahhhh.


Was soll ich sagen ?

Mir dünkt der edle Herr hat sich den Boxenstop mal so gründlichst versaut und Ihm erkränzt sich der Gedanke , er habe den falschen Verlauf des Selbigen wohl eigens zu verdanken dem
Herrn der da am Volant geplatzt.

Nun Herr Zeus möge dich selbst der Blitz beim .....:blush: tanken treffen du Depp!!

Nein nicht Jonny sondern Voll !
Volldepp !!









P.S
Ich hoffe ich konnte mit meinem Schreibstil den Herrschaften
sowie dem Gesocks
und den Phalbeten von ANA
entgegen kommen
sollte jemand Ironie finden so kann er sie gern behalten und mir gegebenenfalls demnächst zurückstecken.


Ich erfreue mich an diesem Forum und verbleibe

ersma mit Der olle Zeus!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:19 #227878

server 5

training p1

quali p2

rennen

hat mega laune gemacht auf der 5 und der start lieg auch ohne probleme ab danke dafür

und sry an hebo beim überunden als ich ins heck geknallt bin aber du warst ja auch am tuckern und ich kam mit vollgas durch die lange rechts durchhab gebremst und gelenkt da ging aber leider nix mehr

war kurz auf 1 bin aber wieder zurück gefallen bis auf 3 habe beim letzten stop die reifen hinten nicht gewechselt war ein fehler musste mich 10 runden noch über die strecke tragen und ahbe doch noch den 3 platz abgegeben am ende p4

danke an alle auf der 5

ahja in der box musste jemand hintermir warten da hat wohl jemand nicht den boxenstop bestätigt


gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:19 #227874

Server 5

War ein tolles Rennen. Das Auto hat gut mit der Strecke harmoniert. Ich wurde leider wegen einem Unfall und dem langen, anschließenden Stop nicht mehr konkurrenzfähig, aber ansonsten ein tolles Event. :woohoo:

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:20 #227872

Zeus schrieb:
Ich erfreue mich an diesem Forum und verbleibe

ersma mit Der olle Zeus!
:laugh::laugh::laugh:
Jedenfalls sehr schöner Schreibstil!;)

Mein Rennen ist schnell erzählt.
Nobby,der mit kaputten Wheel allen um die Ohren fuhr, nicht halten können.
2 Mal fuhren Überrundete Kampflinie und drückten mich raus in einen Dreher,danach Frust,Konzentration weg,und zu übermütig gewesen und in der Schikane den Notausgang gesucht.....aber nicht gefunden!:angry:

Am Ende Platz 3. Aber eigentlich Platz 4,wenn Chrisly vor mir nicht auch MASSIVE Probleme mit einem Überrundeten gehabt hätte.:dry:


Bitte nächstes Mal wieder Passwort auf dem Server oder einen Kinderserver bei dem nach dem Rennen die Eltern die Kiddies dort wieder abholen können.....oder auch nicht!:P


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:24 #227868

Server 5

Hi Leute,
dickes Lob an Pascal hat Spass gemacht.
Am Start musste ich erst mal Staunen wie Zivilisiert das da abging, kein Crash alle absolut sauber durch die Schikane.
Dann lief's auch erst ma super bis Bam Bam in der schnellen rechts Quer auf der Ideallinie stand.
Also erster Stopp in runde 10 etwa, wieder raus und dank des frühen Stopp's kurz drauf in den top ten.
Konnte dann relativ unbehelligt meine Runden drehn und nen guten schnitt fahren.
Kurz vor Schluss musste ich dann nochmal ganz kurz ein paar Literchen nachtanken und konnte trotz dreimal Stoppen platz 8 rausfahren.
Gruss Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:26 #227861

Habe mich beim Boxenstopp verhauen: Start mit m/m, wollte ich die Reifen beim 1. Stopp nicht wechseln, um zum letzten Stint dann w/w aufzuziehen... habs nur nicht eingestellt: wechseln die doch bei Stopp 1 die Reifen, wieder auf m/m :dry:
Damit musste ich dann zu Ende fahren, immerhin noch auf P2.
Flügel hatte ich 1/2, damit ging er auf der Geraden richtig gut :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:28 #227787

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Auch mein erstes Event auf Blau. Ich kannte weder das Auto, geschweige denn die Strecke. Im Training mir ein asymmetrisches Setup gebastelt, leider mit zu viel Heckspoiler, wie es sich in meiner Top-Speed widerspiegelte.

Auf Server 3 im Qually das geschafft, was ich erreichen wollte. Nicht Hinten stehen sondern im Mittelfeld.

Den Start habe ich dann fast verschlafen und wurde unfreundlich genötigt, das Kiesbett in der ersten Chicane aufzusuchen. Also dem Feld hinterher.

Konnte dann bis zum ersten Stopp mich wieder in die vordere Hälfte des Feldes fahren, um dann beim Pit-Stop die Taste für Motor-Aus erst einmal nicht zu finden. Kostete gute 20 Sekunden -> wieder 2. Hälfte des Feldes.

Beim nächsten Tanken und Reifenwechseln klappte dann alles so, wie es sein soll und im Endergebnis wurde es dann ein versöhnlicher 5. Platz von 12 Verbliebenen.

Ziel erreicht. Hat Spaß gemacht. Dusche wartet.

Ich war nicht der Überrundete, der im Weg stand.;)

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:29 #227783

Server 3

Ja, das Gas machte mal wieder Probleme, im Training schon.

Konnte mich dennoch auf P2 setzen im Qualy.

Konnte Jura am Start gleich kassieren, und mich durch die weichen Reifen schnell zwei drei Sekunden absetzen, aus dem Windschattenbereich raus. Habe zweimal Reifen gewechselt, immer auf weich.

Der erste Stint war schon nervig, ständig blieb das Gas bei irgendeiner Drehzahl hängen und ich musste dreimal pumpen, damit wieder Vollgas da war.

Komischerweise war das Problem nach dem ersten Stopp weg. :huh:

Zum Ende hin noch zwei Schrecksituationen in der Schikane, als eine vor der Schikane zurücksetzte, eine Runde später, den Herren, der 6 mal überrundet wurde, die ganze Zielgerade angeblinkt, keine Reaktion, so dass wir beide in der Schikane zum Stehen kamen, da beim Anbremsen leicht touchiert. Kostete nochmal gut 8 Sekunden.

Ansonsten, die Weichen gingen gut, auch zum Ende des Stints ging immer noch 13 tief.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:34 #226950

Server 4

Quali P1, geiles set mit leichtem übersteuern funktionierte hier ganz gut. ein topspeed von 290 war dadurch auch gegeben

Beim Start meinen obligatorischen Platz an blackdevil verloren (wie macht ihr das mit diesen kickstarts???)und dann etwa 10 Runden im Sekundenabstand hinterher ohne wirklich attackieren zu können. Absolut identisches Niveau. Dann selber kleinen Fehler in der SChikane und anschließend paar Probleme beim Überrunden und sofort ne Lücke von 7 sek.
Beim Pitstop meine m/m drauf gelassen, wieder vollgetankt und zurück auf die Strecke - 8 sek vor Marvin :woohoo: Leider bauten meine Schluffen schnell ab - und er konnte sich in der Haarnadel vorbeipressen. Dann eigentlich nur noch Fernkampf, wobei mir die Konzentration etwas flöten ging. Naja am Ende ca. 25 sek hinter Marvin auf P2 ins Ziel.

Gratz Marvin und Danke Pascal fürs Event


PS: Von Server 4 fehlen sämtliche Zeiten :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang