Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch Event 24.7

Mittwoch Event 24.7 21 Jul 2013 14:21 #193867

Viel Spaß am Mittwoch wünsche ich:)
1330-4b981377687e23f6e5c500df32d88b3e.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 23 Jul 2013 10:25 #231111

Wird da nur der Lotus gefahren oder die kompletten HPC´s, was ich aufgrund des Performanceunterschiedes nicht hoffe? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 23 Jul 2013 12:24 #231075

Es wird nur der Lotus gefahren

Alle gleiche Autos ...alle die selbe chance

Wenn man sich das Plakat anschaut sieht man auch das wir in der abenddämmerung starten werden:)

naja ich hoffe es wird einigen gefallen

wie das erste event von mir mit dem ganz kleinen:)


gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 23 Jul 2013 16:47 #199829

Nichts für mich, so wie die letzten Races. Immer dieses verfluchte x2 und x3 kack. Will doch kein Boxenstop Rennen Fahren, zudem sich die hälfte beim ersten stop eh verabschieden wird durch die tollen Doppelbelegungen...
Einfach fahren und nich dauernt ausm Film geholt werden wäre mal wieder was.
Zum Glück hab ich Nachtschicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 23 Jul 2013 17:17 #199842

Splash schrieb:
Nichts für mich, so wie die letzten Races. Immer dieses verfluchte x2 und x3 kack. Will doch kein Boxenstop Rennen Fahren, zudem sich die hälfte beim ersten stop eh verabschieden wird durch die tollen Doppelbelegungen...
Einfach fahren und nich dauernt ausm Film geholt werden wäre mal wieder was.
Zum Glück hab ich Nachtschicht...

wenn dieses 2x 3x nichts für dich ist wieso fährst du dann überhaupt?

nur mal so ne frage am rande:)

magst du boxernstops etwa nicht weil man dort evtl zu viele Plätze verlieren könnte und man nicht durch fahren kann??

villt solltest du ja mal drüber nachdenken das spiel einfach zu wechseln

villt ist das ja eher was für dich

und sollst dich jetzt auch nicht angegriffen fühlen oder so

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 23 Jul 2013 17:21 #199843

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Splash schrieb:
Nichts für mich, so wie die letzten Races. Immer dieses verfluchte x2 und x3 kack. Will doch kein Boxenstop Rennen Fahren, zudem sich die hälfte beim ersten stop eh verabschieden wird durch die tollen Doppelbelegungen...
Einfach fahren und nich dauernt ausm Film geholt werden wäre mal wieder was.
Zum Glück hab ich Nachtschicht...

Dann viel Spaß bei der Nachschicht. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 23 Jul 2013 17:39 #199844

Pascal RTG schrieb:
Splash schrieb:
Nichts für mich, so wie die letzten Races. Immer dieses verfluchte x2 und x3 kack. Will doch kein Boxenstop Rennen Fahren, zudem sich die hälfte beim ersten stop eh verabschieden wird durch die tollen Doppelbelegungen...
Einfach fahren und nich dauernt ausm Film geholt werden wäre mal wieder was.
Zum Glück hab ich Nachtschicht...

wenn dieses 2x 3x nichts für dich ist wieso fährst du dann überhaupt?

nur mal so ne frage am rande:)

magst du boxernstops etwa nicht weil man dort evtl zu viele Plätze verlieren könnte und man nicht durch fahren kann??

villt solltest du ja mal drüber nachdenken das spiel einfach zu wechseln

villt ist das ja eher was für dich

und sollst dich jetzt auch nicht angegriffen fühlen oder so

gruß

Naja ich fahr nun schon so meine Jahre GTR 2 (seit 2007 in verschiedenen Ligen HD, RLC, ESR) hab auch den ein oder anderen Pokal durch Online Racing daheim stehen und ich weiß das es halt ein verbugtes Spiel is. Warum sollte ich dann russisch Roulette spielen mit den vielen Stops?
Falls es dir nicht aufgefallen is, meide ich solche Events bei denen nur sparen angesagt is. Langweilt mich da ich den Speed nich gehen kann der (mir) eigentlich Spaß macht. Jeder eiert noch mehr rum als eh schon und dann der Stress mit den Boxenplatz...
Ich kann Stopps und fast jeder hier der gegen mich schon Rennen gefahren is weiß wie gut die sind. B)
Will dich damit auch nicht belästigen, gibt halt welche die mögens, ich bin kein Fan davon.
Gruß Splash
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 23 Jul 2013 18:09 #199847

ahso ja aber

aber so schlimm ist es nicht zumindestesn auf der strecke

und wenn es zu doppel belegungen kommt kann man ja auch den mund auf machen und sich mit dem jenigen absprechen ich mein im ts wird über allen kramm geredet aber es wird sich nicht wegen dem boxenstop abgesprochen

wann wer reinkommt dann hört man nur noch bor eh da steht einer auf meinen platz usw

so schwer ist das ja auch wieder nicht:)


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 23 Jul 2013 19:55 #199854

Also ich versteh den Splash doch ganz gut.
Das problem besteht einfach darin das mann als Hobbyfahrer einerseits möglichst fehlerfrei und schnell auf der strecke sein sollte und nebenbei auch noch den job des renningeneurs, des chefmechanikers, des taktikers und einiger anderer die dafür normal studiert haben sollten übernimmt.
Für einige von uns ist das einfach der overkill(da zähl ich mich zu )
da sind die erzwungenen 3-5 boxenstops und 10 möglichen strategien nicht wirklich spassfördernd. für manchen mag das das salz in der simsuppe sein, ich für meinen fall kann es mir nicht leisten 10 leute für mein hobby zu bezahlen. wenn ich das könnte, wär ich zumindest in der VLN unterwegs ;)

gruss vladi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 23 Jul 2013 20:09 #199870

jetta_pilot schrieb:
für manchen mag das das salz in der simsuppe sein, ich für meinen fall kann es mir nicht leisten 10 leute für mein hobby zu bezahlen. wenn ich das könnte, wär ich zumindest in der VLN unterwegs ;)

gruss vladi
:blink:
Wie,Du bezahlst Dein Gehirn?;)

Ich hoffe ich kann morgen mitfahren.
Hört sich gut an Pascal,freu mich drauf:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 23 Jul 2013 22:29 #199872

auch wenn ich morgen aus privaten gründen leider nicht mitfahren kann hier mein senf zu den boxenstops:

ich finde events mit boxenstops ok, allerdings waren in den letzten jahren doch wirklich häufig probleme beim pitten bei mir und dem kollegen mit dem ich immer im skype bin.

v.a. die doppelbelegung nervt gewaltig ..

zudem kommt der aspekt der taktik hinzu. möchte auch gar nicht events mit stops verbannen, da ich auch hin und wieder durch taktik ein paar plätze weiter vorne lande als rein übers fahrerische, allerdings finde ich events bei denen man sich nicht um sprit und reifen gedanken machen muss oftmals spannender.

grade für eute die nicht so oft fahren wäre dann auch eher ne chance da .. ich verlier oftmals bei nem stop gefühlt genauso viel zeit auf die cracks wie in einem stint auf der strecke -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 00:37 #200786

*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 00:53 #212770

*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 01:08 #213091

*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 01:42 #213412

*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang