Pascal RTG schrieb:Splash schrieb:Nichts für mich, so wie die letzten Races. Immer dieses verfluchte x2 und x3 kack. Will doch kein Boxenstop Rennen Fahren, zudem sich die hälfte beim ersten stop eh verabschieden wird durch die tollen Doppelbelegungen...
Einfach fahren und nich dauernt ausm Film geholt werden wäre mal wieder was.
Zum Glück hab ich Nachtschicht...
wenn dieses 2x 3x nichts für dich ist wieso fährst du dann überhaupt?
nur mal so ne frage am rande:)
magst du boxernstops etwa nicht weil man dort evtl zu viele Plätze verlieren könnte und man nicht durch fahren kann??
villt solltest du ja mal drüber nachdenken das spiel einfach zu wechseln
villt ist das ja eher was für dich
und sollst dich jetzt auch nicht angegriffen fühlen oder so
gruß
Naja ich fahr nun schon so meine Jahre GTR 2 (seit 2007 in verschiedenen Ligen HD, RLC, ESR) hab auch den ein oder anderen Pokal durch Online Racing daheim stehen und ich weiß das es halt ein verbugtes Spiel is. Warum sollte ich dann russisch Roulette spielen mit den vielen Stops?
Falls es dir nicht aufgefallen is, meide ich solche Events bei denen nur sparen angesagt is. Langweilt mich da ich den Speed nich gehen kann der (mir) eigentlich Spaß macht. Jeder eiert noch mehr rum als eh schon und dann der Stress mit den Boxenplatz...
Ich kann Stopps und fast jeder hier der gegen mich schon Rennen gefahren is weiß wie gut die sind.
Will dich damit auch nicht belästigen, gibt halt welche die mögens, ich bin kein Fan davon.
Gruß Splash