Heftiges Rennen...
Schwitze wie... egal.
Server #2 - Chrysler 300C
Training: Wie immer weitergefeilt bis es mir endlich mal passte. Irgendwann war der Punkt wo ich meine Linie getroffen habe. Hätte ich das schon gewusst, dass er sich mit Automatikkupplung noch besser fahren lässt, wäre ich froh gewesen^^
Qualli: Am Anfang eher zurück gehalten, da wie immer alle wollten
Dann flog auf einmal das halbe Feld vom Server
aber kamen zum Glück alle wieder drauf. Mit biegen und brechen konnte ich mich grade so auf Pole stellen vor Berniebob mit seiner Viper.
Rennen: Meine Strategie war w/w Runde 38 rein 10 Liter nachtanken und wieder w/w. Der Start lief eigentlich ganz gut, doch hinten hat es ordentlich gerappelt, somit Re-start. Der 2te Start genau so wie der erste und so konnte ich ohne Probleme bis Runde 38 vorne fahren. Bis dato keine Cut Warning
Nach meinen Stopp dachte ich mir schon was mir blüht... Die Vipsen konnten durchfahren
Jesus! dacht ich mir und ab da an bin ich gefahren wie ein angeschossener. Runde 60+ oder so war ich wieder ran und konnte an Nicoast und Dieter (Mega Rennen von euch übrigens!) wieder vorbei gehen.
Somit dann ins Ziel auf P1 mit 0,5 Liter und wieder abgenudelten Reifen
.
Fand das Event spitze, aber vielleicht auch etwas zu hart mit der GT2 auch wenn es eine mega Gaudi war.
Viele grüße und gratz an alle Ankommer!
der_benny