Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 16 Aug 2013 19:51 #224477

Splash schrieb:
RookyRacing schrieb:
So, ich werde hier zwar auch noch meinen Rennbericht schreiben, allerdings erst später.
...
Geh lieber noch was trainieren, vllt klappts dann ja beim nächsten Mal.

Lg RR

Werter Rooky Racing, dass du ein persönliches Problem mit mir hast, is mir schon länger aufgefallen.
Hab in meinem letzten Post meinen Standpunkt erklärt, niemand angegriffen, beleidigt oder beschimpft.;)

Und zum Thema 24 Real: Erstens gehts da um Kohle und 2tens fährt man bekanntlich nich allein die 24h wie hier. Zudem müssen die Rennfahrer auch nicht noch 8 Std Akkord buckeln davor. Und das es einem dann zuviel wird kann man verstehen, oder?
...
Wie Locke schon geschrieben hat, liegt ne Menge Potential hier, man kann, muss aber nicht drauf anspringen.;)
Auch wenn auf Meinungsäußerung nicht der größte Wert gelegt wird (sofern es kein begeisterter Beifall ist): Ich sehe es genauso.

Aller Aufwand in Ehren.
Aber wenns nur noch um'ne Ego-Freakshow oder um'ne Signatur geht, macht's wenig Spaß.

B.

PS: Das "real-argument" ist wirklich ... ach was soll's ... die meisten sitzen an einem SCHREIBTISCH ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 17 Aug 2013 18:12 #211106

Achja, ich lese hier mittlerweile Sachen deren Zusammenhang ich gar nicht mehr erkenne?


Mit Freak und Signatur bin ich wohl gemeint, doch ich verstehe den Sinn nicht so ganz?

Jeder darf mit seinen eigenen Erwartungen und Zielen in ein solchen Rennen gehen. Ob es ist Spaß zuhaben, ein paar Runden zu sammeln, Zweikämpfe und geile Rennen zu haben, oder eben auf Platzierung zu fahren.

Solange jeder fair seinen Nebenmann betrachtet ist doch alles perfekt.

Warum ist es für diejenigen, die nicht auf Runden fahren so schlimm wenn das andere tun?

Solange jeder fair fährt ist das doch vollkommen Latte.

Und ja, ich bin STOLZ auf den Sieg, also warum keine Signatur?

Zumal ich meine noch nicht mal aktualisiert habe, da steht vom Sieg noch nichts drin.

Splash, deinen Beitrag verstehe ich auch nicht so ganz.

Warum hab ich irgendwas gegen dich und das auch schon länger?

Ich habe dich hier auf der Bude nie persönlich kennengelernt, aber ich habe immer deinen Namen sehr weit oben in den Auswertungen gesehen, von daher habe ich kein schlechtes, sondern ein gutes Bild von dir gehabt.

Und soweit ich mich erinnern kann sind wir hier im Forum auch noch nicht direkt aufeinander gestoßen, also warum sollte ich was gegen dich haben?

Ich fand nur deine Meinung schwachsinnig, und ebenso wie du das Recht hast deine Meinung zu schreiben habe ich das Recht zu sagen dass ich sie schwachsinnig finde, oder?

Also nimm sowas bitte nicht persönlich, ich hab kein Problem mit dir sondern mit deiner Schönwetterfahrmeinung ;)

Und das ist auch mein gutes Recht.

Und ich finde wir sollten jetzt nicht wieder durch solch sinnlose Diskussionen dem Rennen eine schlechte Note im Abgang verpassen.

Es wird dieses Jahr noch ein 24h Rennen kommen, das von Spa und dort wird es mit Sicherheit wieder Sonne und auch Regen geben.

Und ich bin der Meinung, dass dort jeder mit seinen eigenen Zielen starten sollte wie bereits oben erwähnt.

Wenn es dann noch gelingt dass auch die Ziele der anderen akzeptiert werden, fair miteinander gefahren wird, dann wird das Rennen einfach nur klasse.

Oder habt ihr mich schonmal schreiben sehen:

Warum sind denn von den 202 Startern nur (ungefähr)5-10 durchgefahren, was soll der Scheiß, sind alle anderen solche Weicheier oder was?

Wie man sieht wüsste ich nichtmal was genau ich da schreiben soll, weils einfach nur Quatsch ist.

Jeder soll soviel oder sowenig fahren wie er Lust hat und die anderen respektieren, mehr nicht!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 18 Aug 2013 14:08 #209198

24H von Spa so ist Rischtisch. In der Eifel hat so ein Fun gemacht da muss einfach noch eins hinterher.

Und lasst den Rooky mal machen der is auf dem Richtigen weg. Langstreckenrennen sind einfach der Hammer.

Dazu hören auch Unterschiedliche Klassen und Wetterverhältnisse. Von daher Spa sollte auch wieder alles beinhalten wenn es noch Nebel geben würde dann wäre es mal richtisch Crasy.

Ps: die 24h und 2 weiter Langstrecken Klassiker sollten fest in die Buden Events aufgenommen werden.



MFG Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 18 Aug 2013 16:42 #209237

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Meine Meinung ist, dass es für meinen persönlichen Geschmack mittlerweile zu viele 24H Rennen sind.

Das Format an sich finde ich ja nicht schlecht, aber eine echte Competition ist das eigentlich nicht, wenn's nur drauf ausgelegt ist, in Quali- & Rennsessions so viel wie möglich zu fahren.


Mir waren die 2h Rennen von den GT Masters, Grand-AM & GT1 World Series da lieber.
Dort war man mit ca. 3 Stunden Eventumfang (1h Training & Quali + ca. 2h Renndistanz) doch bestens bedient. Die Rennen waren fordernd genug und wer draußen war, hatte halt eben Pech, so wie in realen Rennen.


2014 sollte man die 24H Events auf maximal 3 beschränken. Es drängt sich einem das Gefühl auf, dass man 2012 & 2013 nur 24H Events fährt, wenn man so selten mal dazu kommt Events mitzufahren, wie es bei mir der Fall ist.


Zum Rest sage ich mal lieber nix mehr...:dry: :unsure:


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 20 Aug 2013 02:06 #223185

Zuviele waren es nicht, letztes Jahr 3 Stück von mir

Dieses Jahr bis jetzt 2 von mir und ein anderes.

Ich mach nicht mehr als 3 im Jahr und bei der Menge an Events hier ist das denke ich nicht zuviel!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 21 Aug 2013 12:39 #220851

Shadow Desperado schrieb:
Meine Meinung ist, dass es für meinen persönlichen Geschmack mittlerweile zu viele 24H Rennen sind.

2014 sollte man die 24H Events auf maximal 3 beschränken. Es drängt sich einem das Gefühl auf, dass man 2012 & 2013 nur 24H Events fährt, wenn man so selten mal dazu kommt Events mitzufahren, wie es bei mir der Fall ist.
Dann bitte auch die NG und Surprise Events beschränken!:silly:

Ne im Ernst. Es sollte schon für JEDEN hier was dabei sein. Wem das eine oder andere Event nicht gefällt,kann in der Zeit ja mit seiner Freundin shoppen gehen!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 22 Aug 2013 13:05 #219490

Gute Idee ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 22 Aug 2013 13:28 #219486

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Markus1605 schrieb:
Dann bitte auch die NG und Surprise Events beschränken!:silly:

Ne im Ernst. Es sollte schon für JEDEN hier was dabei sein. Wem das eine oder andere Event nicht gefällt,kann in der Zeit ja mit seiner Freundin shoppen gehen!:P

Surprise Events beschränken? Wieviele hatten wir denn dieses Jahr? 10? :blink:

Ihr könnt euch jederzeit in die Eventplanung einbringen bzw. ihr seit sogar dazu aufgerufen. Und wenn dann mal 3 NG Events hinterander kommen dann schieb die Schuld nicht auf uns sondern fasst euch an die eigene Nase ... weil IHR nix unternommen habt.

Ist nicht böse gemeint aber manchmal habe ich so meine Zweifel an dieser Community.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 22 Aug 2013 13:42 #219485

Tja, ich mach ja meine Events :P :P :P

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 22 Aug 2013 14:36 #219482

Markus1605 schrieb:
Dann bitte auch die NG und Surprise Events beschränken!:silly:

Ne im Ernst.
Erst lesen,dann meckern!

Das war Spaß und sollte eigentlich auch jedem klar sein!

Lest ihr die Posts auch ganz? Oder nur bis zu dem Punkt wo eure Poperze platzt???:S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 22 Aug 2013 15:07 #219480

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ist ja gut Markus ... musst ja nicht gleich ausfallend werden. :blink:

Deswegen hatte ich ja drunter geschrieben "Ist nicht böse gemeint..." ... das ganze sollte nur als kleiner Denkanstoss gedacht sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 22 Aug 2013 15:27 #219478

:laugh: :laugh:

ohne mich ist auch gutes Programm. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 22 Aug 2013 17:38 #219473

F3lix00 schrieb:
Ist ja gut Markus ... musst ja nicht gleich ausfallend werden. :blink:

Deswegen hatte ich ja drunter geschrieben "Ist nicht böse gemeint..." ... das ganze sollte nur als kleiner Denkanstoss gedacht sein.
Ausfallend? Naja...eher etwas derbe!:P

:kiss:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 04 Jun 2014 21:02 #211211

  • snow
  • snows Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Servus Leude,

Gibts denn dieses Jahr wieder ein 24h Event auf der NOS? Wenn ja gibts nen ungefähren Zeitraum? Wäre zwengs Urlaubsplanung net schlecht, schließlich ist das ja DAS Highlight schlechthin. :evil: Hab jetzt in diesem Thread und im Forum nix gefunden.

Greetz,
snow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang