Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 09:04 #216953

Markus1605 schrieb:
Pascal RTG schrieb:
superfunky schrieb:
Pascal RTG schrieb:
dann wirst du auch alle runden haben

Sicher?

ja weil die server vorher den session wechsel hatten und erst dann wurde er geschlossen

ich mein andere haben ja auch ihre runden!!!
Willkommen in der Realität!
Bei allen 24 Std Rennen an denen ich bis jetzt teilgenommen habe,fehlten mir oder anderen am Ende Runden die einfach nicht hinzugezählt wurden!

Und wenn die Runden bis nach dem Rennen nicht aktualisiert wurden,dann werden sie es auch nicht mehr!
Es sei denn du schreibst einen Admin an und bittest ihn die fehlenden Runden noch draufzuzählen.

Na gut, dann werden wir das mal versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 09:05 #216952

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
kolbi schrieb:
Klasse Event!

Hier mal das Final-Rennen vom Sonntag kurz vor 15 Uhr mit Nilski (93 Runden), Bassistent (35 Runden) und meiner Wenigkeit (52 Runden):)

Respekt an Nilski , welcher nach 93 Runden zu kämpfen hatte;)


Tolles Rennen und schönen Video. :)

@Pascal ... wär schön wenn du wenigstens einwenig die deutsche Grammatik anwenden würdest mit Satzzeichen und so ... dann würde man auch auf anhieb verstehen was zu meinst. Nur so als Tip am Rande. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 09:07 #216991

Ja das war großes kino!-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 09:52 #217002

F3lix00 schrieb:
kolbi schrieb:
Klasse Event!

Hier mal das Final-Rennen vom Sonntag kurz vor 15 Uhr mit Nilski (93 Runden), Bassistent (35 Runden) und meiner Wenigkeit (52 Runden):)

Respekt an Nilski , welcher nach 93 Runden zu kämpfen hatte;)


Tolles Rennen und schönen Video. :)

@Pascal ... wär schön wenn du wenigstens einwenig die deutsche Grammatik anwenden würdest mit Satzzeichen und so ... dann würde man auch auf anhieb verstehen was zu meinst. Nur so als Tip am Rande. ;)


Dann gehe mal mit gutem Beispiel voran oder werdet beste Freunde.;)
Und vergiss nicht den Beitrag wieder zu löschen.
...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 10:26 #211048

bei mir war leider der fahrer das problem, ohne gefahren zu sein war ich zu müde und unkonzentriert! :laugh:
Aber das nächste 24h rennen kommt bestimmt und dann werde ich voll dabei sein! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 10:30 #217024

aber der 12. in der klasse und 94. insgesamt reicht mir auch für das erste 24h rennen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 10:53 #216881

Lahme Ente 7 schrieb:
Splash schrieb:
Nochmal Nordschleife unter solchen Bedingungen, nein Danke.


Am Besten Du setzt dich schon ma hin und planst fuers naechste Jahr schon mal ein 24 Std. Event - mit allem was dazu gehoert, selbstverständlich!!!


Immer dieses rumgeheule! Kanns nicht mehr ab!

Hmm, seh da keine großen Schwierigkeiten ein 24h Rennen zu Planen, den größten Teil machen eh die Admins, was Servereinstellung angeht, Strecke aussuchen, dann willkürlich paar Autos zammwürfeln und paar Koments ins Forum stellen sollten keine so große Herausforderung sein...;)
Ihr tut grad so als wären da 1000 Helferlein notwendig, ADAC, Rettungsdienst, Hubschrauber, TV, Zuschauer, Infrastruktur... :woohoo:
Hier sinds ein paar klicks und geistige Einbringung, nicht vergessen. Klar in der Freizeit, aber dafür spielen wir ja auch in unserer Freizeit das Game.;)

Zudem ich da wenig Planung sehe, allein wie lang die Server auf Nacht gestellt waren, wenn einer aufwacht wird umgestellt.:huh: Sollte doch dem Planer überlassen werden, mit ner konkreten Zeitangabe, oder? Zur Not gewährt man ihm Zugangsrechte zu den Servern, Spielt mal kurz den Erklärbär und alles wird gut.

Wollte niemand angreifen, beleidigen oder sonst irgendwas, aber man wird doch noch schreiben dürfen was einem nicht so gut gefallen hat.;)
Da mir die 24h Rennen bisher immer sehr getaugt haben (bis auf Bathurst), war ich halt recht motiviert die letzte Woche an die Sache rangegangen (Vorfreude is meist die schönste), um dann den Dämpfer der Woche zu bekommen.:dry:
Vielleicht steh ich mit der Kritik allein da, aber für mich wars ne Spur zu heftig.
Und mit der Einstellung, wenns dir nicht passt brauchst nicht fahren, werden mehr verkrault als angezogen.;)

Mfg Splash
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 11:57 #216885

Servus zusammen,

an erster stelle erstmal ein fettes danke an Rocky, die Admins und alle anderen die das hier hochgezogen haben!

ES WAR HAMMER GEIL!!! :woohoo:
Wir haben uns mit nem 3er team in den wahnsinn geschickt. B)

Der dauerregen im dunklen in den ersten stunden des events war aufjedenfall ne herausforderung und recht heftig :woohoo: man musste schon krass aufpassen um nicht mit schaden ständig aus der box wieder starten zu müssen und runden zu verlieren. Die stints mit wetter, tag & nacht wechsel machten richtig bock ;) . Zur NOS muss man nichts mehr sagen, die rockt einfach derbe!!! Alles in allem, das sind genau die rennen an die man sich noch länger erinnern wird. :)
Danke nochmal an Rocky und hut ab an euch wahnsinnigen alleinfahrer, dann noch so viele runden gezwirbelt, respekt!

Eine anmerkung zu den server restarts.
Wir haben beim letzten 2h rennen alle runden (14 auf bude4) in der wertung verloren, da hat irgendwas nicht gepasst (restart vor session wechsel, what ever), kann vorkommen...
Aber wenn man versucht in der gesamtwertung mitzufahren, taktisch sich so einstellt 24h beständig durchzufahren, mit nicht all zu hohem pro runden abstand auf die topleute, dann sollte jede runde zählen die man auf die scheibe geschrieben bekommt.

@pascal rtg: "alle haben ihre runden" hast du mit allen gesprochen?? :laugh: Das ist quark, fakt ist da hat irgendwas nicht geklappt, JackD fehlen von bude4 auch seine runden vom 2h stint, siehe post, wie auch immer. Klar wir wollen alle nicht kleinlich sein, aber mehr als 10% fehlende runden vom gesamt pensum ist ärgerlich. Darum fährt man ja unter anderem auch nen langstreckenrennen komplett mit ... für die wertung, weil man hier auch mal ne chance gegen die pros hat, egal ob man ne 8:30 oder 9 fährt.
Anyway!

In diesem sinne ... lechz auf die nächsten 24h in spa! :woohoo:

Beste Grüße


btw: Die persönliche wagenwahl in der gt3 war wohl sehr z4 lasstig, schade bisschen zwecks feeling ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 12:32 #217173

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Danke für deinen Beitrag Nobby. Schön wenn er dein Ego wieder etwas befriedigen konnte.

Schönen Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 12:44 #217387

Erstmal DANKE an Rookie. ES war das beste 24her Event was ich je hier gefahren bin.

Sehr geiles Rennen ABER leider wie immer halt das leidige Problem mit den nicht gewerteten Runden aber passt schon am ende zwar etwas ärgerlich aber schon ok.

Ich denke ich kann mit P7 Gesamt recht zufrieden sein aber es wäre mehr drin gewesen wenn diese Porsche Motoren im GT3 R länger halten würden.
Habe nämlich gut 5 Motorschäden in den 1 und 2 Stunden Rennen gehabt. Was halt immer richtig viele Runden gekostet hat. Wäre vielleicht schön wenn man da noch was an dem Motor vom GT3 R in Sachen Haltbarkeit drehen könnte für das nächste 24er. Aber die Top 3 Wären ohne Motor und EXE Probleme drin gewesen. War halt leider 1 EXE Fehler in der Dritten Runde im ersten 2 Stunden Rennen aber naja was solls in Spa wird wieder voll angegriffen. und vielleicht ist ja mal endlich ein Sieg beim nächsten 24er drin aber ein Podium sollte es mindestens sein.

Es hat einfach super viel spaß gemacht und freue mich schon auf SPA.

MFG RS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 12:52 #217474

F3lix00 schrieb:
Danke für deinen Beitrag Nobby. Schön wenn er dein Ego wieder etwas befriedigen konnte.

Schönen Gruss


Hat damit nichts zu tun, sondern dass es einem Admin obliegt, jmd auf seine Unbeholfenheit hinzuweisen, in einem nicht weniger ironischen Unterton, als ich es sonst tue, ohne dafür belangt(vollgeheult) zu werden.

Das ist als Admin natürlich was vollkommen anderes.

:laugh:


zurück zum Thema.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 13:23 #217507

@ RS2000:
wie wärs mit Motor schonen bzw Drehzahlen runter,Lüftung größer?etc..

mein Porsche Motor hat super gehalten!
Naja bin auch nur 4 Rennen oder so mitgefahren...

UND: ok ich hatte n Hybrid-Motor!-))))

Vorsprung durch Technik!-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 13:51 #219381

hatte schon eine 3er Kühlung und bin nur mit 8200er Drehzahl gefahren aber dann fehlt ihm einiges an Leistung auf der Graden und beim raus beschleunigen.

Der Motor hatte auch nicht mehr als 95 Grad aber die 2 Stunden Rennen wahren echt kritisch hatte zum Schluss nur noch 15% Motorhaltbarkeit obwohl ich ihn nicht mal aus gedreht habe immer gegen Ende des Orangefarbenen Bereiches geschaltet.

vielleicht ist das auch nur ein Bug gewesen auf jeden Fall hat das extreme genervt.

mfg RS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 14:01 #219612

okay...
na dann bin ich froh, dass ich die Hybrid-Semmel gewählt habe... hatte keine Motorprobleme...
ich glaube ich hatte sogar Kühlung nur auf 2, wegen topspeed...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 14:02 #219835

So, ich werde hier zwar auch noch meinen Rennbericht schreiben, allerdings erst später.


Zuerst möchte ich mich mal dem ganzen Rumgeheule und den Memmen widmen xD

Es ist mal wieder äußerst amüsant eure Beiträge zu lesen, besonders deine Splash xD

Du bist hier generell einer von den schnellen Jungs, heißt du kannst fahren.

Da hat es mich schon deutlich überrascht zu lesen was für eine Memme du bist ;)

Stell dir mal bitte vor du fährst in der Realität dein ERSTES 24h Rennen auf der Nordschleife mit.

Während deines ersten Turns fängt es plötzlich an zu regnen.

Was machst du? Du fährst an die Box und steigst aus!

Alle schauen dich entgeistert an weil keiner versteht was da gerade bei dir vor sich geht.

Und was sagst du?

"Ne, also das ist mir ne Nummer zu heftig, die Nordschleife ist ja schon schwierig genug, aber jetzt noch bei regen? Ihr müssts doch nicht übertreiben oder? Wenn die Sonne wieder scheint fahr ich wieder!"


Ganz ehrlich 3x darfste raten was in der Realität passieren würde xD


Man, ES WAR ANGEKÜNDIGT!

Wer bei Regen nicht auf der Nos fahren kann der lässt es eben! Die Nordschleife braucht keine Schönwetterfahrer.

Und wenn ich sowas lese wie das 24h Rennen war zu anspruchsvoll, LOOOL xD

Dann lasst die Karre in der Garage stehen.

Wenn ich das 24h Rennen nochmal planen müsste würde ich es exakt wieder so planen wie dieses mal, weil mir dieses ganze geflame am Pöppes vorbeigeht!



Achja und hatte ich fast vergessen:

Zur Chancengleichheit der Karren von wegen der Porsche wäre sooo unterlegen xD

Wenn ich sowas lese leg ich mich vor Lachen auf de Boden.

Mein lieber Splash, dass du mit dem Porsche keine Schnitte hattest lag nicht am Porsche xD

Das lag an dir!

Um die Speed eines jeden Autos auf der Nos zu vergleichen nimmt man hier auf der Bude für gewöhnlich die Zeiten der VLN Variante, da dort die Cracks ihre Zeiten fahren.

Wenn ich das jetzt mal tue:

Porsche 997 GT3R: 08:00.536
BMW Z4 GT3: 08:01.949
Mercedes SLS AMG: 08:02.951
Audi R8 LMS: 08:03.559

Tja verdammt, ich hätte wohl nicht den Audi zulassen sollen xD

Schade nur, dass du den Porsche meintest xD

Geh lieber noch was trainieren, vllt klappts dann ja beim nächsten Mal.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang