Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 17:20 #213219

M.Winkelhock schrieb:
Im Grunde KLASSE Event....

...nur schade das man das Licht nicht wie in der Realität anpassen kann... mit so schlechtem Licht wäre ich nie real gefahren !!!

Marcus

Es gab nicht umsonst vor dem Event den Hinweis auf die "Brighter Headlights" Mod. ;)

Die hat wunderbar funktioniert und gab in der Nacht einfach mal diesen perfekten Tunneleffekt, der einen in einen Rausch hat fahren lassen.

Hammer Event, hatte so mega Spaß.
So geile Kämpfe gehabt, zB mit Grim im ersten 2H-Rennen (Zieleinlauf mit 1,1 Sek Rückstand).

Es war rundum gelungen und ich kann das Gemeckere einfach nicht verstehen.
Wenn es regnet, dann regnets und dann stellt man sich drauf ein. Dafür, daß nicht alle dann Auto fahren können, kann die Organisation nix.
Es geht doch nicht darum, hier jedem Siegchancen einzuräumen. Die guten Fahrer sind auch dann in der Lage, mit den Bedingungen umzugehen. Wer dann unsicher ist, der muss Gas raus nehmen.

Ich mag es einfach, wenn nicht jedesmal Laborbedingungen herrschen. Es war einfach perfekt, so wie es war!

Dickes Danke nochmal an die Organisation und Glückwunsch an die Verrückten!

P.S.: Wird es Auswertungen zu den 2H-Events geben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 18:47 #213221

Fand den Regen auch gut, das hat das Ganze doch abwechslungsreich gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 18:48 #212245

hutto schrieb:
kopieren einfügen ^^:laugh: :laugh:

deine schwachsinns kommentare kannst du dir sparen

und er hat nichtmal was mit dem thema zu tun

viel eher wieder zündstoff den andere lesen und sofort mit machen wollen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 18:59 #213637

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Das 2 Stunden Rennen gestern Abend war klasse und sollte so wiederholt werden - alle 3 Monate mindesten......

Ich im E90 hatte meinen Spaß, obwohl ich immer alleine unterwegs war fand ich die 2 Std ziemlich kurzweilig weil ich und das Auto so nach ca. 30 Minuten so eins wurden das es "nur so flutschte" .Leider nur 6 Ankommer.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 19:47 #213644

JackD schrieb:
Racing Lumpies schrieb:
Gibts momentan Probleme bei der Rundenauswertung?

Den Lumpies fehlen immer noch die 14 gefahrenen Runden vom letzten 2 Stunden Rennen im Live Timing.

EDIT:
Wenn erforderlich, wir könnten das entsprechende Replay zur Verfügung stellen.

Danke:)

Mir fehlen auch noch ein paar (5) aus dem 2h Rennen. Servernmer weiß ich nicht, sind mit 11 da gewesen. - ich hatte zwischendrin ne Pause vorm TV eingelegt

Pascal RTG schrieb:
dann seit ihr wohl vor session wechsel vom server gegangen

Nein, Server 4 wurde nach der 2 stündigen Rennsession neugestartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 19:55 #215064

dann wirst du auch alle runden haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 20:31 #214649

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Rooky und alle, die insgesamt und in den Klassen aufs Podium gekommen sind.

Es war für mich als PBB-Neuling mein erstes großes Event und eine wirklich tolle und gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren.

Für mich war es ein seeehr holpriger Start, beim ersten Rennen hat ein BMW zwei Reihen vor mir die grüne Ampel verpennt, ich musste mit meinem Seat ausweichen und von hinten kam ein GT3 angeschossen...wodurch ich eine mitbekam und dann insgesamt 4 Autos und die Boxenmauer meinem Leon Hallo sagten. Nach einer langsamen Runde übern GP-Kurs und ner endlosen Reparatur ging es aber weiter und ich sah, wenn auch mit Rundenrückstand, die Zielflagge.

Ansonsten lief es zunehmend besser, Rundenzeiten von 10:40 im Regen folgten in der Nacht im Trockenen Zeiten um die 10:15 und am Sonntag wurde erst die 10 Minuten-Marke geknackt und letztendlich sogar eine 9:27 hingezimmert. B)

Nur die beiden 2 Stunden-Events sollten leider nicht optimal laufen.
Das Abendrennen endete bereits in Runde 1 nach einem kapitalen Abflug im Schwalbenschwanz mit einem Aufhängungsbruch. :dry:
Das Morgenrennen war nach anderthalb Stunden und einem Motorplatzer zu Ende. :blush:

Aber trotz dieser beiden Ausfälle und einiger gelöschter Quali-Runden (als ich kurz auf den Desktop musste und GTR2 sich verabschiedete) wurde es für mich ein schöner 40. Gesamtrang B) bei 202 Startern und ein toller 5. Platz :woohoo: in der NG3-Klasse bei 35 Teilnehmern.

Danke nochmal an alle und wir sehn uns bei den nächsten Events.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 20:43 #215643

  • snow
  • snows Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Pascal RTG schrieb:
dann wirst du auch alle runden haben

Sicher?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 21:55 #214356

Hallo zusammen,
nach vierstündigem Komaschlaf ^^ und voll gefr...en..
möchte ich mich an der Stelle auch noch mal herzlich für dieses Wahnsinn's Event bedanken!!

Auch wenn ich Normalerweise auf grün zu Hause bin, habe ich mich bei Euch sehr wohl gefühlt!

Der viele Regen, gerade in den ersten Stunden war nicht so mein Ding, aber im Nachhinein war er mir fast lieber als die Dunkelheit....viele Runden im Blindflug nach gefühlt 1000 Einschlägen...im Gegensatz zu GTL, bekommt man hier in der Box zum Glück Neue Glühbirnchen eingeschraubt, was ein ungemeiner Vorteil ist. -> ES WERDE LICHT :woohoo:

Leider ist es auch mir nicht gelungen ohne einen Dummen Schubser durch zu kommen, daher an der Stelle noch mal ein ganz, ganz Dickes SORRY an Jens Paul (Lobby: Ditttsche) (? ich hoffe ich hab den richtigen), es tut mir wirklich Leid und war ganz Sicher KEINE Absicht!
Der Abschnitt wo ich dir im 2h Rennen heute Morgen hinten rein gerauscht bin, ist für mich die ganze Nacht über eine Vollgas Passage gewesen, im besten Fall mal im 5. leicht lupfen...ich hab im Leben nicht damit gerechnet das du da so verzögern musst um durch zu kommen. Noch mal Dickes SORRY!

Abschließend auch noch mal ein großes DANKESCHÖN an MichaW, ohne deine Hilfe (im Vorfeld) hätte ich es nicht geschafft!

Natürlich dürfen auch die Macher hinter den Kulissen nicht zu kurz kommen, vielen DANK für das Event und die Arbeit die ihr Euch gemacht habt!
Ich glaub ich bin in Zukunft öfter mal auf blau unterwegs...

...ein überlebender aus der grünen Hölle...

VLG
Alex

EDIT:öhm ich glaub jemand wollte da eins oder zwei davon...bitte auf die Bilder klicken, mit der Vorschau klappt was nicht so...













Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 22:47 #214361

Thank you thank you thank you !!
aweeesssssoooommmmeee event!!
I enjoyed every second of it :)
This 24 hour race was a lot more fatiguing then the other ones...not human to do it on your own for the full 24 stunden so i only raced about 14 hours.
I also want to thank all the great drivers I raced last night..you guys all are super!!

See you soon (on track B) )

Timo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 23:29 #214372

Hey danke für die Bilder :)
Ich mit meinem Schubert BMW und n paar andere,sind da sicher knapp zehn Minuten gestanden und haben gewartet bis einer nach dem anderen über Start ziel fährt und sich zu uns stellt...war schon irgendwie cool:laugh:

Mehr zum thema "miteinander fahren"...oder manchmal auch stehen:blush: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 00:16 #214373

superfunky schrieb:
Pascal RTG schrieb:
dann wirst du auch alle runden haben

Sicher?

ja weil die server vorher den session wechsel hatten und erst dann wurde er geschlossen

ich mein andere haben ja auch ihre runden!!!

und selbst wenn man mit nem video ankommt beweist es nicht das er auch wirklich die gesamt rundenanzahl gefahren ist denn auf dem replay sind ja nur die 14 runden dann zu sehen und dafür müsste man alle replays sich anschauen

um zu ermitteln wie viele er tatsächlich insgesamt gefahren ist

und glaub mir die arbeit macht sich niemand...

dauert zu lange...

und ausserdem könnte ja jeder dann sagen ja ich habe xxx runden aber xx runden fehlen mir noch vom 2h rennen

nur um ein paar plätze weiter nach vorne zu kommen in der liste

und selbst wenn es so sein sollte was ich aber nicht glaube ist es ausserdem quack deswegen sich dann aufzuregen

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 00:54 #214642

Pascal RTG schrieb:
superfunky schrieb:
Pascal RTG schrieb:
dann wirst du auch alle runden haben

Sicher?

ja weil die server vorher den session wechsel hatten und erst dann wurde er geschlossen

ich mein andere haben ja auch ihre runden!!!
Willkommen in der Realität!
Bei allen 24 Std Rennen an denen ich bis jetzt teilgenommen habe,fehlten mir oder anderen am Ende Runden die einfach nicht hinzugezählt wurden!

Und wenn die Runden bis nach dem Rennen nicht aktualisiert wurden,dann werden sie es auch nicht mehr!
Es sei denn du schreibst einen Admin an und bittest ihn die fehlenden Runden noch draufzuzählen.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 01:46 #216889

schade das es bei dir nicht so geklapt hat.,hatten ja mit den selben problemen zu kämpfen respekt welchen speed du gegangen bist für mich definitiv ein sieger und sehr emotional gruß pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 12 Aug 2013 07:17 #216948

Klasse Event!

Hier mal das Final-Rennen vom Sonntag kurz vor 15 Uhr mit Nilski (93 Runden), Bassistent (35 Runden) und meiner Wenigkeit (52 Runden):)

Respekt an Nilski , welcher nach 93 Runden zu kämpfen hatte;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang