Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:22 #212364

war ne miese aktion von diesem iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:24 #212678

Ja, dann: ersma dicke Gratulation an Rooky Racing, Pascal RTG und Nikman 97 zum 24h-Podium! Oder sollte ich besser mein Mitgefühl ausdrücken, so gut kann's Euch ja grad nicht gehn... Überhaupt Glückwunsch an alle, die auf der Schleife Spaß hatten!

Ach, und könnte man nicht, wie dieses Jahr in Real auch geschehen, bei sehr schlechten Streckenbedingungen einfach das Rennen unterbrechen, dann gibt's auch keine Beschwerden... ;-) Duck und weg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:29 #212929

Hey Micha, >Die Nacht zu Lang die war das beste Ich hätte nicht gedacht das ich so gerne bei Nacht Fahre, aber ich Fands Hammer, Erstmal kommt einen alles viel schneller vor und die Schleife bei Nacht is doch von der Optik einmalig. Sowas müsste öfter auf den Server. Leider musste ich um 4 Uhr heute Nacht den Betrieb einstellen:( :( :( .

Nach Game Absturz keine Buden Lobby mehr nur irgendwelche Server die ich nie gesehen habe.

Nach Pc Neustart alles Tutti naja fast. Quali 3 Runden kein ding, Im Rennen zack erste Runde keine Verbindung zum Host :X.

Nächster Versuch anderer Server Quali kein Problem, Im Rennen nach der Ersten Runden weisse Lichter auf der Strecke als ob einer Strassen Laternen aufgestellt hat. Zack Verbindung wech:(. An meinen Inet lag es nicht weil das ging noch.

Keine Ahnung was da los war dieses Spiel habe ich 2 Mal mitgemacht dann hatte ich die Faxen dicke:angry:.

Aber sonst alles Tutti Frutti

sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:33 #211487

Andregee schrieb:
Wem GTR2 im Regen zu rutschig ist, der kann ja mit Rfactor2 etwas üben denn das im selbst im trockenen schon schwieriger zu fahren. dagegen ist die Nos im Regen hier eine Butterfahrt.;)
Das liegt wohl eher nicht daran das es zu rutschig ist!
Regen bei GTR ist pillepalle! Fährt sich genau wie im trockenen,nur das nicht ständig der Spruch: Deine Reifen sind abgenutzt,kommt!

Lag wohl eher an dieser Streckenversion,die Frames sind dermassen abgestürzt,das man stellenweise nur 8-10 Frames p Sek hatte!
Bei Regen und vollem Server wars besonders schlimm,als es dann aber noch im trockenen und grad mal 20 Mann genauso schlimm wurde,hab ich nach 18 Stunden die Reissleine gezogen!
Ständig waren die Frames schlagartig weg,und grade auf dieser Strecke kracht es dann zu 100%!
Auch sehr kurios das man einmal ganz locker ne 8:28 fahren konnte,aber ein Rennen später bei gleichen Bedingungen auf biegen und brechen und voll am Limit nur auf eine 8:35 kam! :X
Glaub auch nicht wirklich das es an meinem Rechner lag,da ich ja nicht zum ersten Mal die Nos gefahren bin bei vollem Server und unterschiedlichen Klassen!
Und da wegen sowas und willkürlichen abschalten der Server (wie bei Vergangenen Langstreckenrennen) oder nicht gezählte Runden solche Rennen entschieden werden,werde ich in Zukunft hier die Langstreckenrennen meiden!
Genau nach dem Motto: Wenn`s dir nicht gefällt,brauchste auch nicht mitfahren!;)



Naja,trotzdem Gratz an alle die diese Probleme nicht hatten und durchgehalten haben!
Thx Rooky für dieses perverse Event!:P
War streckenweise richtig geil! Aber bei solchen Problemen bin ich lieber ins Bett gegangen. Dort ist es stressfreier!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:34 #213158

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
ein wirklich feines event mit gelungener dramaturgie:

das erste drittel regen. der cup-porsche hatte allerdings mit den regenreifen einen unglaublichen grip was ich wegen der eingeschränkten sicht aber nicht richtig ausnutzen konnte.

im 1. 2h rennen bin ich gleich in der ersten runde einem am rand stehenden auto ins heck geknallt, den ich zu spät gesehen hab. das zog gleich einen frühen boxenstop mit sich: neuer splitter und moterhaube. zu dem zeitpunkt regnete es noch, also regenreifen draufgelassen. 2 runden später hat es aufgehört zu regnen, ich wollte aber nicht noch mehr zeit mit einem weiteren boxenstop verlieren und bin bis zum geplanten stop in runde 6 ganz gut zurechtgekommen. dadurch konnte ich dann noch die anvisierten 13 runden abspulen.

dann die nachtstints. ich habe trotz xonon-licht von der umgebung nichts gesehen, und aufgrund nachlassender konzentration passierte es mehr als einmal, dass ich plötzlich überhaupt nicht mehr wusste, wo ich bin und hatte dadurch zum teil heftige abflüge. in einem rennen musste ich bei totaler dunkelheit ohne licht fast eine halbe runde absolvieren - im blindflug.

dann das 2. 2h rennen. endlich wieder tageslicht - denkste. die quali lief nochmal im dunklen ab, aber das rennen war dann ein echter genuss und ich konnte die runden quasi fehlerfrei abspulen, und ab und zu gabs sogar einen kurzen zweikampf mit einem ng2 oder ng3.

bis zum schluss war die enscheidung in der ng1 knapp, meist lag [GCZ] Henry F um einige runden in führung. aber bei den letzten rennen ist er wohl ausgestiegen.

grats an rookyracing für den souveränen sieg, an pascal RTG, der lange dagegenhielt und an die beiden ng2 piloten NIKMAN 97 und StayHigh, die sich noch vor meinem ng1 cup porsche positionieren konnten, sowie an den ng3 klassensieger [SRM] Eric.

danke rooky und die bude für dieses event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:45 #213198

Bei mir war nichts sonderlich anders als auf der anderen Streckenversion.

Was ich zum Event sagen muss ist,

die Rennen selbst sind zu kurz mit einer Stunde, da selbst schnelle Leute es in einer Stunde nicht schaffen mit nem GT3 ein Fahrzeug niedrigeren Klassen zu überrunden, sofern diese auch schnell sind. Heißt: man kann mit einem Fahrezeug aus der NG3 in der selben Zeit genauso viel Runden abspulen wie ein GT3, nur dass ihm eben mehr Zeit gewährt wird.


Jedes Fahrzeug ist klassensiegfähig???

Mit einem Fahrezug in der NG1 nicht schwierig. :P

Und das manche Fahrzeuge aus NG3 nur nen 45 liter Tank haben, verzerrt auch das Ergebnis.


Ansonsten:


Ich hatte ein super Rennen nachts um 3, anfangs gegen Knudsen94 und Motox, der dann doch abreißen lassen musste, aber mit Knudsen die komplette Stunde voll am Limit, Stoßstange an Stoßstange, fehlerfrei. Jederzeit spannend. War echt spitze. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:59 #213199

Danke an alle Veranstalter von diesem hammer Event. :woohoo:
Ich bin zwar "nur" 46 Runden gefahren, aber die Rennen, die ich mitgefahren bin, waren super. Dabei war es meinerseits egal ob im Regen oder nicht. Der Porsche hatte bei jedem Wetter super Grip. Auch konnte ich meinen ersten Sieg feiern :woohoo: , wobei ich mich bei meinen Mit-Fahrern für ihr faires Verhalten bedanken möchte. Es haben alle sinnvoll Platz gemacht (ich habe auch nicht versucht mit der Brechstange vorbei zu fahren) und zu MichaW: Nochmals danke fürs Rausschieben;) . So muss das immer sein. Ich bin aber anscheinend nicht schlau genug dafür und lege mich immer mit ins Kiesbett oder die Leitplanke:silly: .

Glückwünsche an alle die mitgefahren sind.

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 16:14 #213201

Racing Lumpies schrieb:
Gibts momentan Probleme bei der Rundenauswertung?

Den Lumpies fehlen immer noch die 14 gefahrenen Runden vom letzten 2 Stunden Rennen im Live Timing.

EDIT:
Wenn erforderlich, wir könnten das entsprechende Replay zur Verfügung stellen.

Danke:)

Mir fehlen auch noch ein paar (5) aus dem 2h Rennen. Servernmer weiß ich nicht, sind mit 11 da gewesen. - ich hatte zwischendrin ne Pause vorm TV eingelegt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 16:24 #213202

dann seit ihr wohl vor session wechsel vom server gegangen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 16:24 #213203

Im Grunde KLASSE Event....

...nur schade das man das Licht nicht wie in der Realität anpassen kann... mit so schlechtem Licht wäre ich nie real gefahren !!!

hab mich ja einige Zeit im Dunklen durchgekämpft, aber irgendwann war der Spassfaktor doch dahin. Wenn man selbst in der Kurve den Curb nicht sieht ist das schon alles ziemlich schwierig...wie soll man bei solchen Sichtverhältnissen nen Bremspunkt finden:S

...vielleicht brauch ich auch langsam mal ne Brille...:woohoo:

Im hellen noch ein paar Runden gedreht was auch gleich wieder Laune gemacht hat. Im letzten Rennen mit StayHigh nen klasse Fight gehabt bis ich nach nem Abflug nen Platten hatte :angry:

naja , die Nacht hätte schon kurzer sein können oder zumindest nicht so saudunkel... der Regen war klasse, bin am Anfang mit Slicks gefahren und hab mich gewundert über welchen Regen reden die im TS !!! War mit Intermediates/Regen auf dem E36 auch nicht anders;)

Danke fürs machen an alle Planer

Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 16:53 #213204

bin gerade dabei die video dateien vom 3er server zu downloaden und werde daraus nen video machen und nen fotofinish bild gibts auch noch

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 17:07 #213205

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
kopieren einfügen ^^:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 17:09 #213206

da kann sich selbst Eurosport & Co ne Scheibe von abschneiden. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 17:10 #213210

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
@Admins Darf ich? Bitte, bitte :dry:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 17:13 #213218

Hi,

auch von mir ein großes Dankeschön und Gratulation an RookyRacing. Es war ein wirklich schönes Event!

Ich muss auch sagen, dass Regen zu solch einem Rennen auf jeden Fall dazu gehört. Die Fahrzeuge lassen sich trotzdem noch deutlich gutmütiger fahren als die meisten Fahrzeuge (Ihr solltet mal Maserati 450S auf Grün fahren:woohoo:) , die ich aus GTL so gewohnt bin :P ;) (Wären da nicht die Frameeinbrüche, die jedoch sowohl auf mein Internet, als auch auf meinen nicht mehr ganz zeitgemäßen PC zurückzuführen sind)

Es waren viele schöne Zweikämpfe dabei, jedoch stach ein Rennen mitten in der Nacht heraus:

Eine Stunde habe ich mit nobbynic auf Server 3 um den ersten Platz gekämpft. Wir waren dabei fast nie weiter als eine halbe Sekunde auseinander und so ging es dann, nach gemeinsamer Entscheidung die 8. Runde nicht mehr zu beginnen, Stoßstange an Stoßstange ins Ziel.

Einfach nur GEIL! Danke für diesen Fight.
(Wir sind das Rennen übrigens komplett ohne Scheinwerfer gefahren, somit scheint es da ja relativ große Unterschiede zwischen den Bildschirmeinstellungen zu geben)

Was ich noch loswerden wollte: Ich dachte ja ich sei schon verrückt, aber scheinbar gibt es noch 23 Leute, die, wenn man sich mal die Kilometeranzahlen der Podiumsleute ansieht, teilweise mehr als doppelt so viele Runden abgespult haben wie ich!!!:ohmy::lol:

Gratulation noch mal an alle Fahrer!

Gruß
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang