Pascal RTG schrieb:Hast recht kann es auch verstehen Hubschrauber
beim nächsten mal mach ich es einfach mit virtuellen szenen oder ich lass es sein
war ja auch nicht böse gemeint das ganze wollte ja nur helfen
vondaher entschuldige ich mich jetzt öffentlich und sage sorry
Mensch, fand ich spitze, dass Du das so siehst und auch schreibst! Solche Posts gehen sicher nicht so leicht von der Hand, wie manch andere
Das Copyright ist aber nicht der eigentliche Grund, um den es ging. Ich versuch's mal so zu sagen: Kaufe Deiner Mama (ich hoffe, Du hast sie lieb) einen tollen industriell gefertigten Kuchen und überreiche ihn mit den Worten "Guck, hab ich selbst ganz allein für Dich gebacken!".
Dann setze Dich hin, backe einen prima eigenen Kuchen und überreiche ihn mit den gleichen Worten wie oben.
Wenn Du DANN einen Unterschied im Funkeln und Glanz Ihrer Augen erkennst, wirst Du die Unterscheidung verstehen zwischen "hab ich selbst gemacht" und "hab ich selbst besorgt".
Es ist doch eine Frage der Ehre, dass man sich nicht mit fremden Federn schmückt. Im kleinen Kreise sicher ganz nett und zielführend, als Gimmick und Bei-Trag, der hier für und an alle User hinausginge, hielte ich es für unangemessen, dass wir das von "offizieller Seite" noch fördern.
Wünsch mir, dass Du das einfach so verstehst
Der Schwamm-Drüber-Blues war ja schon eingespielt.