Achja, ich lese hier mittlerweile Sachen deren Zusammenhang ich gar nicht mehr erkenne?
Mit Freak und Signatur bin ich wohl gemeint, doch ich verstehe den Sinn nicht so ganz?
Jeder darf mit seinen eigenen Erwartungen und Zielen in ein solchen Rennen gehen. Ob es ist Spaß zuhaben, ein paar Runden zu sammeln, Zweikämpfe und geile Rennen zu haben, oder eben auf Platzierung zu fahren.
Solange jeder fair seinen Nebenmann betrachtet ist doch alles perfekt.
Warum ist es für diejenigen, die nicht auf Runden fahren so schlimm wenn das andere tun?
Solange jeder fair fährt ist das doch vollkommen Latte.
Und ja, ich bin STOLZ auf den Sieg, also warum keine Signatur?
Zumal ich meine noch nicht mal aktualisiert habe, da steht vom Sieg noch nichts drin.
Splash, deinen Beitrag verstehe ich auch nicht so ganz.
Warum hab ich irgendwas gegen dich und das auch schon länger?
Ich habe dich hier auf der Bude nie persönlich kennengelernt, aber ich habe immer deinen Namen sehr weit oben in den Auswertungen gesehen, von daher habe ich kein schlechtes, sondern ein gutes Bild von dir gehabt.
Und soweit ich mich erinnern kann sind wir hier im Forum auch noch nicht direkt aufeinander gestoßen, also warum sollte ich was gegen dich haben?
Ich fand nur deine Meinung schwachsinnig, und ebenso wie du das Recht hast deine Meinung zu schreiben habe ich das Recht zu sagen dass ich sie schwachsinnig finde, oder?
Also nimm sowas bitte nicht persönlich, ich hab kein Problem mit dir sondern mit deiner Schönwetterfahrmeinung
Und das ist auch mein gutes Recht.
Und ich finde wir sollten jetzt nicht wieder durch solch sinnlose Diskussionen dem Rennen eine schlechte Note im Abgang verpassen.
Es wird dieses Jahr noch ein 24h Rennen kommen, das von Spa und dort wird es mit Sicherheit wieder Sonne und auch Regen geben.
Und ich bin der Meinung, dass dort jeder mit seinen eigenen Zielen starten sollte wie bereits oben erwähnt.
Wenn es dann noch gelingt dass auch die Ziele der anderen akzeptiert werden, fair miteinander gefahren wird, dann wird das Rennen einfach nur klasse.
Oder habt ihr mich schonmal schreiben sehen:
Warum sind denn von den 202 Startern nur (ungefähr)5-10 durchgefahren, was soll der Scheiß, sind alle anderen solche Weicheier oder was?
Wie man sieht wüsste ich nichtmal was genau ich da schreiben soll, weils einfach nur Quatsch ist.
Jeder soll soviel oder sowenig fahren wie er Lust hat und die anderen respektieren, mehr nicht!
Lg RR