RookyRacing schrieb:So, ich werde hier zwar auch noch meinen Rennbericht schreiben, allerdings erst später.
Zuerst möchte ich mich mal dem ganzen Rumgeheule und den Memmen widmen xD
Es ist mal wieder äußerst amüsant eure Beiträge zu lesen, besonders deine Splash xD
Du bist hier generell einer von den schnellen Jungs, heißt du kannst fahren.
Da hat es mich schon deutlich überrascht zu lesen was für eine Memme du bist
Stell dir mal bitte vor du fährst in der Realität dein ERSTES 24h Rennen auf der Nordschleife mit.
Während deines ersten Turns fängt es plötzlich an zu regnen.
Was machst du? Du fährst an die Box und steigst aus!
Alle schauen dich entgeistert an weil keiner versteht was da gerade bei dir vor sich geht.
Und was sagst du?
"Ne, also das ist mir ne Nummer zu heftig, die Nordschleife ist ja schon schwierig genug, aber jetzt noch bei regen? Ihr müssts doch nicht übertreiben oder? Wenn die Sonne wieder scheint fahr ich wieder!"
Ganz ehrlich 3x darfste raten was in der Realität passieren würde xD
Man, ES WAR ANGEKÜNDIGT!
Wer bei Regen nicht auf der Nos fahren kann der lässt es eben! Die Nordschleife braucht keine Schönwetterfahrer.
Und wenn ich sowas lese wie das 24h Rennen war zu anspruchsvoll, LOOOL xD
Dann lasst die Karre in der Garage stehen.
Wenn ich das 24h Rennen nochmal planen müsste würde ich es exakt wieder so planen wie dieses mal,
weil mir dieses ganze geflame am Pöppes vorbeigeht!
Mein lieber Splash, dass du mit dem Porsche keine Schnitte hattest lag nicht am Porsche xD
Das lag an dir!
Um die Speed eines jeden Autos auf der Nos zu vergleichen nimmt man hier auf der Bude für gewöhnlich die Zeiten der VLN Variante, da dort die Cracks ihre Zeiten fahren.
Wenn ich das jetzt mal tue:
Porsche 997 GT3R: 08:00.536
BMW Z4 GT3: 08:01.949
Mercedes SLS AMG: 08:02.951
Audi R8 LMS: 08:03.559
Tja verdammt, ich hätte wohl nicht den Audi zulassen sollen xD
Schade nur, dass du den Porsche meintest xD
Geh lieber noch was trainieren, vllt klappts dann ja beim nächsten Mal.
Lg RR
Werter Rooky Racing, dass du ein persönliches Problem mit mir hast, is mir schon länger aufgefallen.
Hab in meinem letzten Post meinen Standpunkt erklärt, niemand
angegriffen, beleidigt oder beschimpft.
Und zum Thema 24 Real: Erstens gehts da um Kohle und 2tens fährt man bekanntlich nich allein die 24h wie hier. Zudem müssen die Rennfahrer auch nicht noch 8 Std Akkord buckeln davor. Und das es einem dann zuviel wird kann man verstehen, oder?
Was das Thema Porsche angeht, ohne Setup im Regen wirds schwer, ansonsten halt ich deine Aussage für nicht Aussage kräftig, siehe Events mit Porsche un so...
Außerdem wirst du mir in keinem Auto irgendwas vormachen können, außer im Regen vilt.
Also lasst es Regnen, Halleluja!!
Regen is nich meins, und solange es solche Bedingungen gibt werde ich einfach nicht mehr Fahren, damit sollte allen geholfen sein. Racing is für mich nunmal ein Schönwettersport, grad auß Zuschauersicht, in der ich mich meist befinde, wird Regen verabscheut.
Wie Locke schon geschrieben hat, liegt ne Menge Potential hier, man kann, muss aber nicht drauf anspringen.
Ich bin durch mit der Sache, wennde weiterhin was möchtest, kannst mir gern ne PN schreiben.
Mfg