RookyRacing schrieb:die_Locke schrieb:PS. das 24h-event war wirklich ein "knaller".. meine LTE-Leitung war am glühen und ich bin der meinung, dass variables wetter gerade bei einem 24h-rennen angemessen ist und eingebracht werden sollte!
Seh ich genauso, ich schreib dich dann mal an wegen Spa
Lg RR
Tja, dann sind die Bedingungen zwar für alle die Gleichen, aber die Voraussetzungen noch lange nicht...
Das Einzige, was ich kritisieren würde, wäre die Engstirnigkeit, die hier offensichtlich zu Tage tritt. Es hat nun mal nicht jeder User die High End Maschine unterm Schreibtisch stehen und aufgrund der erhöhten Rechenleistung, die der PC bringen muss bei regnerischen Bedingungen, sacken bei vielen Usern die Frameraten komplett ab, was ein vernünftiges Fahren unmöglich macht.
Aber sich darüber dann zu beschweren wäre ja "Rumheulerei". Schon interessant, wie schnell ein Urteil gefällt wird...
Klar kann man sagen, die Bedingungen waren für alle gleich, aber die
Voraussetzungen waren es eben nicht, schon mal rein auf die technische Seite bezogen...
Und JEDER soll doch mitfahren können und es soll doch auch immer für neue Fahrer attraktiv sein. War diese Voraussetzung auch für diese Leute gegeben?
Klar, man muss nicht mitfahren, aber viele wollten es wohl, konnten aber nicht, weil der PC nicht mitgemacht hat, oder die I-Net Verbindung keine 100 MBit/s Übertragungsrate bringt...
Zum Nachdenken angeregt? Gut, mehr wollte ich gar nicht...
Grüße
Shadow
PS: Sollte man nicht als "Rumheulerei" auffassen, denn ich konnte Problemlos bei Regen fahren, aber ich weiß, dass ich Anfang des Jahres mit den alten Komponenten in meinem PC keine Chance gehabt hätte, auch nur EINE Runde auf der Nos bei Regen zu überstehen, da die Leistungsfähigkeit meines PC absolut nicht ausreichend gewesen wäre, so wie es dem ein oder anderen bei diesem Event vielleicht auch ging...
Edit: Das hier war mein erster Post zum Rennen, wo man draus erkennen sollte, dass der Regen mir keine großen Sorgen bereitet hatte...
Shadow Desperado schrieb:Ich bin jetzt auch nur ein Rennen gefahren, aber das reicht mir dann auch vorerst... Nordschleife an sich ist ja schon ein Monster, dann mit dem Benz ist das noch herausfordernder und dann noch bei Regen, das
ist dann schon sehr gewagt, aber schon okay. Eifel halt...
Viel schlimmer als den Regen fand ich aber, dass ich im Rennen 2
(!) Bremsdefekte hatte und sich das Auto dann nur noch ganz schwer auf der Strecke halten ließ...