Micha & hutto, eure Kommentare sind in keinster weise inhaltlich relevant und haben den (auch von dir Micha) oft beklagten Zündstoff. Bevor das jetzt auch nur ansatzweise wieder los geht: Klärt das per Mail oder lasst es ganz bleiben, hier im Forum wird es auf jeden Fall nicht stattfinden.
Pascal RTG schrieb:Es ist ja nicht so das man es nicht wusste
in einer mail hatte ich ja mitgeteilt das ich das video von wo her habe aber dieses umgebaut habe
Naja, den meisten war sicherlich nur der Beitrag von dir aus dem Forum bekannt und nicht irgendeine Mail. Daher wusste ja erst mal keiner was wirklich bei dem Video passiert ist.
habe vollstes verständniss dafür
auch wenn man schon vor wochen darauf kommen konnte
Klar hätten wir da schon vor Wochen drauf kommen können wenn du das original mit angegeben hättest. Leider kennen wir natürlich nicht alle Videos die es so gibt. Allerdings kam dann kürzlich der Hinweis mit dem Link zum original Video, und das rückte das ganze in ein etwas anderes Licht.
Kurz um: Auf mich machte es den Eindruck als hättest du den originalen Trailer einfach etwas gekürzt und andere Musik drunter gelegt. Da fehlt doch etwas die Eigenleistung... Ich denke vor allem die Leute die den originalen Trailer gemacht haben wäre nicht so wirklich begeistert.
Und mit Ruhm bekleckern wir uns dann auch nicht gerade wenn wir es mehr oder weniger unwissend noch bewerben.
Das nächste Mal einfach vielleicht etwas mehr Zeit nehmen, dann doch die virtuellen Szenen nehmen, dann gibt es auch was mit dem eigenen Trailer
Und wenn die Zeit nicht mehr reicht vor dem Rennen dann muss man es halt einfach sein lassen... Kein Grund dann zu Gutenbergen