Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 13:28 #212329

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Erik51996 schrieb:
entweder ich flieg aus dem spiel oder irgendwas anderes passiert! wollte eigentlich die nacht durchfahren geh aber lieber schlafen, weil rennen zu ende fahren eh nicht klappt :(

ich habe es deshalb auch aufgegeben. Sonst nie Probleme aber kaum geht's zum Event habe ich laufend Disconnects, oder die Exe Crasht.
Dann fing auch noch meine Internetverbindung an rumzuspinnen, bis ich mal drauf gekommen bin, das es vielleicht am Dashmeter Pro liegt. Ja und wie das so ist, jetzt funktioniert wieder alles
wie es soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 13:46 #212331

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
die_Locke schrieb:
..

der schlusssprint sollte performance-mäßig problemlos sein.. trocken und hell - ungewöhnlich für die eifel.. *lach

gute fahrt! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 13:46 #212357

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Splash schrieb:
Nochmal Nordschleife unter solchen Bedingungen, nein Danke.
Solangsam vergeht mir die Lust an GTR2.

6h Regen, 14h bei Dunkelheit und zur Krönung noch bei nichtmal aufgehender Sonne Streckentemperatur 44° Luft 33... lol Soviel zum Thema: Get Real...:huh:

Warum solche Wetter - Kapriolen (überhaupt?) nicht auf Lemans wo es einfacher is, ausgerechnet die Nordschleife bekommt zu der 10 die sie eh schon hat noch eins draufgesetzt.:(
Zudem die Tolle Fahrzeugwahl, außer Z4 nichts wirklich fahrbares dabei, dann noch der Sound vom Z4 der irretiert. Warum gebt ihr nicht alle Autos frei? Angst das einer stärker sein könnte als der Z4?
Voll die Wettbewerbsverzerrung... :dry:

Und vorallem, kann man nicht im vornherein sagen ab 8 uhr frühs wird Server umgestellt? Um 10:30 is was spät meiner Meinung. Vorallem wenns noch weiterhin dunkel is bis 12 Uhr.
Sollte man vilt beim nächsten mal beachten, is total anstrengend wenn die Sonne einen durchs Fenster blendet.

Ansonsten warn schon paar tolle Rennen mit bei, aber alles in einem nicht wirklich ein Highlight für mich.

Danke allen die sich die Mühe gemacht haben, Grats allen Klassensiegern und Teilnehmer.
Gruß Splash


Am Besten Du setzt dich schon ma hin und planst fuers naechste Jahr schon mal ein 24 Std. Event - mit allem was dazu gehoert, selbstverständlich!!!


Immer dieses rumgeheule! Kanns nicht mehr ab!
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 14:03 #214130

Lahme Ente 7 schrieb:
Splash schrieb:
Nochmal Nordschleife unter solchen Bedingungen, nein Danke.
Solangsam vergeht mir die Lust an GTR2.

6h Regen, 14h bei Dunkelheit und zur Krönung noch bei nichtmal aufgehender Sonne Streckentemperatur 44° Luft 33... lol Soviel zum Thema: Get Real...:huh:

Warum solche Wetter - Kapriolen (überhaupt?) nicht auf Lemans wo es einfacher is, ausgerechnet die Nordschleife bekommt zu der 10 die sie eh schon hat noch eins draufgesetzt.:(
Zudem die Tolle Fahrzeugwahl, außer Z4 nichts wirklich fahrbares dabei, dann noch der Sound vom Z4 der irretiert. Warum gebt ihr nicht alle Autos frei? Angst das einer stärker sein könnte als der Z4?
Voll die Wettbewerbsverzerrung... :dry:

Und vorallem, kann man nicht im vornherein sagen ab 8 uhr frühs wird Server umgestellt? Um 10:30 is was spät meiner Meinung. Vorallem wenns noch weiterhin dunkel is bis 12 Uhr.
Sollte man vilt beim nächsten mal beachten, is total anstrengend wenn die Sonne einen durchs Fenster blendet.

Ansonsten warn schon paar tolle Rennen mit bei, aber alles in einem nicht wirklich ein Highlight für mich.

Danke allen die sich die Mühe gemacht haben, Grats allen Klassensiegern und Teilnehmer.
Gruß Splash


Am Besten Du setzt dich schon ma hin und planst fuers naechste Jahr schon mal ein 24 Std. Event - mit allem was dazu gehoert, selbstverständlich!!!


Immer dieses rumgeheule! Kanns nicht mehr ab!

Echt so..und wenns dir nicht passt so wie es ist,dann wirst du auch nicht gezwungen mitzufahren.
Bei nem 24 Stunden rennen wirds halt dunkel,und in der Eifel wechselt das Wetter eben oft!
und genau das macht's ja so spannend;)
Und jetzt stell dir vor es hätte in le mans geregnet wo man mit extrem wenig Flügel fährt...das wär um kein haar besser gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 14:20 #214131

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Wem GTR2 im Regen zu rutschig ist, der kann ja mit Rfactor2 etwas üben denn das im selbst im trockenen schon schwieriger zu fahren. dagegen ist die Nos im Regen hier eine Butterfahrt.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 14:36 #210609

Andregee schrieb:
Wem GTR2 im Regen zu rutschig ist, der kann ja mit Rfactor2 etwas üben denn das im selbst im trockenen schon schwieriger zu fahren. dagegen ist die Nos im Regen hier eine Butterfahrt.;)

Das kann ich bestätigen!!!

Nordschleife bei rFactor wäre bei mir garnix geworden....:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 14:42 #210624

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Ich fand den Regen sogar als eines der besten Dinge an diesem Event! Da muss man ganz anders an die Strecke drangehen und das Feld verschiebt sich etwas.

Komischerweiße hatte ich im trockenen mehr Dreher als auf nasser Strecke. lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 14:42 #210625

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Aber der Splash darf seine Meinung auch schon noch äußern, oder? :dry:


Waren die Voraussetzungen auf einer der schwierigsten Strecken nicht auch ohne Regen schon hoch genug?
Muss man auf einer der schwierigsten Strecken eine Lotterie draus machen, ob man auch unbeschadet über die Renndistanz kommt?

Natürlich kann man argumentieren, dass die Bedingungen für alle gleich waren, aber waren sie das wirklich?

Denkt dabei nur mal an die fahrerische Qualität der einzelnen Protagonisten und rechnet euch mal aus, was da so im einzelnen auf der Piste abgeht...

Dann sehe ich die Kritik vom Splash als durchaus berechtigt an und nicht als "Rumheulerei"...


Ich bin nicht so wahnsinnig viel gefahren und die Rennen die ich hatte waren schon okay, aber es gab auch Dinge, die ich nicht so prickelnd fand, aber sei's drum. Die Herausforderung war groß, der Spaß war da, also alles Prima...:)



Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 14:53 #210651

Gibts momentan Probleme bei der Rundenauswertung?

Den Lumpies fehlen immer noch die 14 gefahrenen Runden vom letzten 2 Stunden Rennen im Live Timing.

EDIT:
Wenn erforderlich, wir könnten das entsprechende Replay zur Verfügung stellen.

Danke:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 14:54 #210654

31!45 schrieb:
Komischerweiße hatte ich im trockenen mehr Dreher als auf nasser Strecke. lol

Das ging mir genauso. Hab ich mit meinem NG1 Porsche einige 360er und sogar nen 720er (ohne Schaden...) hingelegt im 2-Stunden rennen - aber nur im Trockenen :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:14 #210579

@Regenheulsusen: Fünününününü
Eifelwetter war vorher angekündigt, dass das Regen bedeutet sollte klar sein, get real und so. Also allet schick.

Ich fand's sehr lustig. Bin leider wegen ungünstigem Zeitmanagement nicht so viel gefahren wie ich wollte. Aber dafür hat mein Pc halbwegs mitgemacht. Aus Sicherheitsgründen bin ich trotzdem immer von hinten gestartet, was aber bei den Zieldurchfahrten nicht zu erkennen war. ;)

Ich ärger mich nur über mich selber und mein Zeitmanagement. Was auch daran lag, dass ich nicht zum Rundensammeln unterwegs war und deshalb auf die Qualis verzichtet hab. Da kam ich dann öfter mal zu spät zum Rennen.

Aber das Event war ne super Sache. Danke RookyRacing und alle, die dran mitgewirkt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:16 #210584

So das waren Sie die 24H 2013 :(

Und es war Hammer geil und mein erstes auf der Blauen Bude.

Danke für dieses Tolle Event!!!

Ich fande es es sehr gelungen und Sehr Spannend
die Beschwerden die die das Wetter usw. kann ich nicht nachvollziehen. Das hört dazu oder sind wir auf einer Indoor Kartbahn :laugh:.

Ok ich kann verstehn das manchen Probleme haben was PC Leistung angeht vlt kann man da ja nächtes Jahr eine Lösung finden. zb 1-2 Server wo eben keine Regen bei Nacht ist oder eben nur Sonne.

Was für mich etwas gefehlt hat sind die Überholvorgängen unter den verschieden Klassen, klar ist es heikel wenn man auf kleine Fahrzeuge Aufläuft aber es hat auch seinen reiz und der Puls steigt auf die frage hat er mich gesehen oder nicht.

Aber alles Wunschdenken beschweren will ich mich nicht!!

Fazit: Geiles Rennen, Super Fair. Klasse Rooky und Helfer!!!

MFG Stemann 997R ( Timbuli Racing )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:17 #210597

Hi

Ein Mega Event das highlight des jahres für mich und bis jetzt überhaupt

danke Rooky und gratz zum Sieg

war ein langes hartes Rennen

bin erstmal tot und gehe jetzt in ruhe sterben:laugh:

auch gratz an nikman zu p3 mit seinem ng2

klasse leistung

nur bis auf eine sache die das 2 2h rennen mir versaut hat

iceman hat jemanden an einer stelle überholt schwedenkreuz die nicht so geeignet war

und was war ein crash der e36 bmw wurde über die leitplanke geschleudert und als ich an der alten postbrücke an kam schoss dieser bmw quer über die strecke aufeinmal frontal in mich rein und mein motor ist explodiert

gute erholung

bericht wird folgen und paar bilder bestimmt auch

gruß

Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:18 #212345

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

ein sehr schön geplantes Event von RR, dafür vielen Dank. Mir persönlich war es nur zu lange Nacht... Der Regen war ok, auch wenn er meinen PC teilweise in die Knie gezwungen hat...
Unangenehm aufgefallen ist mir aber wieder mal dieses gewinnen wollen um jeden Preis in der 1 oder 2 Runde...bei beiden 2h Rennen von einem GT3 so dämlich abgeschossen worden, dafür gibt's eigentlich keine Worte... :X
Leider jetzt gerade noch im letzten Rennen einen CTD gehabt, das war's dann mit den anvisierten 70 Runden...:huh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen vom Nürburgring 2013 Pilsbierbude 11 Aug 2013 15:20 #212360

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Pascal RTG schrieb:
Hi



nur bis auf eine sache die das 2 2h rennen mir versaut hat

iceman hat jemanden an einer stelle überholt schwedenkreuz die nicht so geeignet war

und was war ein crash der e36 bmw wurde über die leitplanke geschleudert und als ich an der alten postbrücke an kam schoss dieser bmw quer über die strecke aufeinmal frontal in mich rein und mein motor ist explodiert


Pascal

Siehe unter dir...:side: Sorry, aber ich war nur noch Passagier...:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang