Bastler schrieb:Hi,
an sich ist es ein interessantes Rennen. Der Regen macht mir persönlich nicht so viel aus, aber das ist ja nicht repräsentativ
. Das Einzige, was mich etwas verwundert und ich euch mal fragen möchte: Kann es sein, dass der BMW Z4 SEHR stark auf der Strecke ist?
Da ist es teilweise sehr schwer dran zu bleiben (Ich fahr den GT3R Porsche)
Das ist jetzt keine Beschwerde, ich wundere mich nur. Vielleicht bin mit dem Porsche einfach zu schlecht
.
Naja, bis später auf der Strecke und viel Erfolg
Robert
Ich fahre auch den Frikadelli Porsche GT3R und sehe keine Sonne...bin jetzt auch nach knapp uber einer Stunde in die Box gefahren...und schaue dem Rest auf Server#1 zu... meine Flunken fallen gleich ab, zumal ich in den letzten Tagen auch noch für den WOBSPEED-Cup in Sebring getestet habe und mein FF ziemlich hoch eingestellt ist...
Das mit dem Regen finde ich auch scheisse, zumal die Schleife doch schon anspruchsvoll genug ist.
Soll aber keine Entschuldigung sein...man muß sich den Herausforderungen stellen
Die Nachtrennen jetzt nach dem 2h sollen ja alle trocken sein, wenigstens etwas.
Hoffe nur, das dann die hellen Rennen ab morgen früh auch nich wieder nur im Regen sind.
Wenn man sich die ganzen Server mal ansieht, sind die BMW wirklich überall vorne mit dabei.
Aber egal, ich muß den Frikadelli durch die Nacht tragen, zu BMW habe ich irgendwie so gar keinen Bezug, von daher...