Hallo zusammen,
nach vierstündigem Komaschlaf ^^ und voll gefr...en..
möchte ich mich an der Stelle auch noch mal herzlich für dieses Wahnsinn's Event bedanken!!
Auch wenn ich Normalerweise auf grün zu Hause bin, habe ich mich bei Euch sehr wohl gefühlt!
Der viele Regen, gerade in den ersten Stunden war nicht so mein Ding, aber im Nachhinein war er mir fast lieber als die Dunkelheit....viele Runden im Blindflug nach gefühlt 1000 Einschlägen...im Gegensatz zu GTL, bekommt man hier in der Box zum Glück Neue Glühbirnchen eingeschraubt, was ein ungemeiner Vorteil ist. -> ES WERDE LICHT
Leider ist es auch mir nicht gelungen ohne einen Dummen Schubser durch zu kommen, daher an der Stelle noch mal ein ganz, ganz Dickes
SORRY an Jens Paul (Lobby: Ditttsche) (? ich hoffe ich hab den richtigen), es tut mir wirklich Leid und war ganz Sicher KEINE Absicht!
Der Abschnitt wo ich dir im 2h Rennen heute Morgen hinten rein gerauscht bin, ist für mich die ganze Nacht über eine Vollgas Passage gewesen, im besten Fall mal im 5. leicht lupfen...ich hab im Leben nicht damit gerechnet das du da so verzögern musst um durch zu kommen. Noch mal Dickes
SORRY!
Abschließend auch noch mal ein großes DANKESCHÖN an MichaW, ohne deine Hilfe (im Vorfeld) hätte ich es nicht geschafft!
Natürlich dürfen auch die Macher hinter den Kulissen nicht zu kurz kommen, vielen DANK für das Event und die Arbeit die ihr Euch gemacht habt!
Ich glaub ich bin in Zukunft öfter mal auf blau unterwegs...
...ein überlebender aus der grünen Hölle...
VLG
Alex
EDIT:öhm ich glaub jemand wollte da eins oder zwei davon...bitte auf die Bilder klicken, mit der Vorschau klappt was nicht so...