Nochmal Nordschleife unter solchen Bedingungen, nein Danke.
Solangsam vergeht mir die Lust an GTR2.
6h Regen, 14h bei Dunkelheit und zur Krönung noch bei nichtmal aufgehender Sonne Streckentemperatur 44° Luft 33... lol Soviel zum Thema: Get Real...
Warum solche Wetter - Kapriolen (überhaupt?) nicht auf Lemans wo es einfacher is, ausgerechnet die Nordschleife bekommt zu der 10 die sie eh schon hat noch eins draufgesetzt.
Zudem die Tolle Fahrzeugwahl, außer Z4 nichts wirklich fahrbares dabei, dann noch der Sound vom Z4 der irretiert. Warum gebt ihr nicht alle Autos frei? Angst das einer stärker sein könnte als der Z4?
Voll die Wettbewerbsverzerrung...
Und vorallem, kann man nicht im vornherein sagen ab 8 uhr frühs wird Server umgestellt? Um 10:30 is was spät meiner Meinung. Vorallem wenns noch weiterhin dunkel is bis 12 Uhr.
Sollte man vilt beim nächsten mal beachten, is total anstrengend wenn die Sonne einen durchs Fenster blendet.
Ansonsten warn schon paar tolle Rennen mit bei, aber alles in einem nicht wirklich ein Highlight für mich.
Danke allen die sich die Mühe gemacht haben, Grats allen Klassensiegern und Teilnehmer.
Gruß Splash
Am Besten Du setzt dich schon ma hin und planst fuers naechste Jahr schon mal ein 24 Std. Event - mit allem was dazu gehoert, selbstverständlich!!!