Holgi1204 schrieb:Moin.
Als ich das Plakat sah, dachte ich: Na, das kann ja was werden!?
Als ich das Plakat sah, dachte ich: Hey, das könnte mir liegen
Und so sollte es auch kommen. Ich war wie gehabt auf Server 3 unterwegs und obwohl ich trotz nachmittäglicher Extraschicht auf dem Testserver das Auto halbwegs fahrbar bekam, vom reinen Speed konnte ich erwartungsgemäß nicht mithalten. Zeiten unter 1:30 sollten es den ganzen Abend über nicht werden.
In der Quali sprang im 17-köpfigen Feld auf S3 dann auch nur Rang 15 raus.
Dafür lief das Rennen aber besser. In den ersten Runden konnte ich von Fehlern der Mitstreiter profitieren und mich auf Rang 8 vorschieben. Auch vom Speed her war ich mit 1:30 - 1:31er Zeiten im Mittelfeld konkurrenzfähig.
Was ich nicht hinbekam war eine materialschonende Fahrweise. Trotz harter Vorderreifen waren für mich 2 Stops unausweichlich...bei denen ich leider vergessen hatte, den Autopitter auszuschalten, da kostete unnötig Zeit.
Es wurde für mich ein toller siebter Platz auf dem Server und Rang 44 im Gesamtklassement.
Das ist das bislang beste Ergebnis, welches ich bei einem Event erreichen konnte, darauf kann man aufbauen.
Vielen Dank an die netten Mitfahrer auf Server 3 für das faire Rennen und die gute Atmosphäre im TS.
Glückwunsch an nobbynic und Grimgaric 95 (beide auch aufm S3) zum Doppelsieg in der Gesamtwertung.