Naja, es ging gestern einigermaßen:
Am Anfang des Trainings nur Probleme mitm Untersteuern gehabt, fast jede Kurve im Kies gewesen.
Nachdem ich dann gegen Ende des Trainings einiges verändert hatte, dass er ein bisschen anfing mitm Heck leicht zu zucken damit man wenigstens etwas um die Kurven kommt, liefs schon besser. Reifen waren vorne Mittel, hinten hart.
Im Quali dann meine bekannte schwäche gehabt (keine super Runde hinbekommen) und den Start wegen dem Turboloch auch verhauen. Ich dachte erst, der säuft mir noch ab......hab sonst nie solche Probleme am Start, dadurch fährt mit Nilski hinten drauf und exbrassi vorbei.
Dann musste ich exbrassi einige Runden beim rutschen zugucken, weil man da einfach nicht überholen kann, wenn man selber nicht wirklich Grip hat. Da er immerwieder duch seine drifts und verbremser meine Linie kreuzte, konnte ich daraus auch kein Kapital schlacgen.
Nobby war schon fast 10sec dann weg als ich endlich vorbei kam.
Dann mit einem Stop durchgekommen, aber ich hab ihn leider auch zweimal im Kies versenkt, vorm Stop mit total abgelutschten Reifen noch ein oder zwei Dreher eingebaut.....
Von daher bin ich überrascht, den zweiten Platz in der Gesamtwertung gemacht zu haben. Ich dachte schon, da ich mit den Kapriolen nur 6sec hinter nobby ankam, wären wir beide viel zu langsam gewesen, aber wohl doch nicht....
Gruß
Grim