Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße aus der Eifel

Grüße aus der Eifel 04 Mär 2025 09:54 #349270

Hallo, ich bin Tom, wohne in der Eifel, und ich sage zwar nicht, wie alt ich bin, aber mein erstes Rennspiel war "PolePosition" auf dem C64.

Ich spiele schon eine Weile diverse Rennsimulationen, mein erstes Lenkrad war ein Logitech Formula Force Feedback, danach kamen ein G25, ein G29 und im Dezember letzten Jahres dann ein Fanatec CSL DD. Bisher habe ich immer am Schreibtisch gespielt, mit Genehmigung meiner Regierung habe ich nun aber das Next Level Racing GT Racer 2.0 bestellt, was am Donnerstag geliefert werden soll.

Ich besitze diverse Rennsimulationen und -spiele, rfactor 2, AC, ACC, Forza Motorsport, aber mein Liebling ist Raceroom. Oh, außer Open Wheeler, da bevorzuge ich Project Cars 2. Ich fahre fast ausschließlich in VR, derzeit noch mit einer HP Reverb G2, die ich aber in Kürze einmotten muss, da Microsoft seine Mixed Reality Portal eingestampft hat.

Ich bin bisher nur gegen die KI gefahren, was zwar ganz nett ist, aber nun möchte ich mit und gegen menschliche Fahrer antreten, alles auf einem spaßigen Level, wo zwar jeder gewinnen möchte, es aber nicht auf Teufe komm raus muss.
Ich möchte Dinge über das Setup der Autos lernen, damit habe ich mich noch gar nicht befasst. Ich möchte nette Leute kennen lernen und ganz zwanglos ab und an ein Rennen fahren, wo es dann auch niemanden stört, wenn ich nur hinterher fahre.

Ich hoffe, ich bin euch willkommen und vielleicht sieht man sich ja demnächst online.
Letzte Änderung: 04 Mär 2025 10:43 von Tex_Murphy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus der Eifel 04 Mär 2025 20:14 #349276

Hallo Tom, bist sogar sehr willkommen! Mo und Fr gibt's RaceRoom-Events. Wenn dir Reputation fehlt, meld dich bei keanos. Wir sehen uns! :)

Grüße aus der Eifel 05 Mär 2025 06:58 #349281

Hallo Marc, vielen Dank. Dann werde ich mir mal die Regeln diesbezüglich durchlesen, alles so weit vorbereiten, und - ja, dann sehen wir uns!
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang