Servus liebe Simracing- Community,
auf der Suche nach einer entspannten Gemeinschaft zum Beginn meiner SimRacing - Karriere bin ich auf die Seite der Rennsimulanten gestoßen und war fortan begeistert.
Zu meiner Person:
Ich bin aktuell 24 Jahre alt ( Späteinsteiger), dualer Student der Landwirtschaft an der Hochschule Weihenstephan in Freising und habe vor wenigen Tagen mein Logitech G25 vom Schrank hervorgeholt. Primäre Hobbys sind meine kleine Landwirtschaft (8ha Ökolandwirtschaft mit Legehennen und Weiderindern) und vor allem Sport. Während ich in der Wintersaison Handball spiele und Snowboard fahre, partizipiere ich im Sommer mit meiner Handballmannschaft an Fußball- Kleinfeldturnieren und Marktmeisterschaften.
Und all die freie Zeit, die dann noch von meiner Freundin offen gelassen wird, nutze ich zum Zocken (und ab jetzt wohl eher Racen).
Würde mir wünschen hier ungezwungenen Anschluss zu finden, wo man immer wieder mal an Events und Rennen teilnehmen kann, sich über viele Dinge austauschen kann, ohne wöchentlich / täglich aktiv sein zu müssen.
In diesem Sinne (und hoffentlich bis heute Abend in der Motorsport Arena Oschersleben)
Philipp Lederer