Hallo Rennsimulanten,
ich heiße Yevgeny aka Jeff. Ich komme aus Ulm und bin 31 Jahre alt. Ich habe mir vor einigen Monaten ein Lenkrad gekauft und bin dann nach kurzen Fahrversuchen in F1 2017 und Dirt 4 bei Assetto Corsa gelandet, bin also eigentlich eher ein Noob was SimRacing angeht. Das "Spiel" hat mich nun ganz schön gepackt auch wenn ich jetzt erstmal von den vielen Aspekten, Details usw erschlagen bin. Ich kam irgendwann durch Zufall auf euren Gameserver und habe das bis dahin fairste Rennen meiner 1-wöchigen AC Public-Server Karriere gehabt
und so hab ich mich entschieden mal auf der Homepage und im TS vorbei zuschauen. Einige haben mich ja dort bereits sehr nett empfangen
Ich habe schnell gemerkt, dass ich auch wenn ich "DIE RUNDE MEINES LEBENS" fahre am Ende immer noch 5s langsamer bin
Ich kann mir zwar nicht erklären woran das liegt aber bei den vielen Aspekten im Spiel wird sicher noch viel Potenzial drin sein. Deshalb hoffe ich hier Leute zu treffen die mir dabei behilflich sein können dieses Potenzial zu nutzen.
Also dann man sieht sich auf der Strecke.
Gruß Jeff