WhiteClown schrieb:Läuft ja jetzt bei dir Juergen.
Mmit ist aufgefallen das du jetzt unter "Juergen_BY" ankommst. Hast du das eben geändert oder schon vor Längerem?
Da hat wohl jemand das Häkchen bei "Enforce Full Name" auf dem Server vergessen...
//Edit:
zu dem Problem an sich:
Ich habe bei meiner Installation schon immer (zusätzlich) den Plugin Ordner im rF2 Root, weil der von TrackMap verwendet wird.
Nur bei meinem Test ohne TrackMap und ohne DashmeterPro war dieser Ordner nicht vorhanden. Ergo hat auch das Lobbyplugin nicht funktioniert, weil das anscheinend auch noch diesen "alten" Plugin-Ordner verwendet...
Was ich jetzt vermute:
1. Hatte sich an dem besagten Tag evtl. der Reporter aufgehängt, weshalb dann meine Zeiten nicht drin waren. Besagte Lücke von 1 1/2 Stunden, in der keine Zeiten geschrieben wurden.
2. Danach wurde irgendwann der Server ohne "Enforce Full Name" gestartet und es wurde nicht bemerkt. Mir ist nicht aufgefallen, dass ich nicht mehr mit meinem Realnamen fahre und habe ergo auch keine Zeiten unter "Juergen Herrmann" gefunden.
3. Bei meinem Test ohne Plugins, nur mit Lobby-Plugin, hat dieses nicht funktioniert, weil der "alte" Plugin Ordner nicht mehr vorhanden war.
@ Chappi: Der ja laut deinem Posting gelöscht werden soll, wenn ich dein Posting richtig verstehe. Was aber eigentlich falsch ist(?), weil das Lobby Plugin noch nicht komplett auf x64 umgestellt ist?
Fazit: TrackMap, DashmeterPro und das Lobby-Plugin funktionieren bei mir, auch wenn alle 3 gleichzeitig aktiviert sind.
@Andre: die lua Datei vom Lobby Plugin war bei mir schon in dem "alten" Plugin Ordner drin.