Wir sind grad dran, irgendwas is da noch krumm...
wir arbeiten dran!
Desweiteren gibt es offensichtlich das nachste Problem, was allerdings bis jetzt nur vereinzelte User betreffen wird: HIer ein kurzer Bericht wie es mir ging!
Ich hab mir direkt die 798er Build gesaugt ohne RF2 jemals vorher in ner anderen Version gehabt zu haben. Ich starte der Updater und er gibt mir ne Fehlermeldung aus das er die "Launch rfactor.exe" nicht finden kann...
Ich also nach der Datei gesucht und siehe da: ISI hat mit der neuen Build die Ordnerstruktur geändert und einen "Launcher" Ordner erschaffen, indem die Datei jetzt liegt. Ich also diesen Pfad dem Autosync angegeben und er rattert fröhlich sein Programm ab. Irgendwann isser fertig, ich freu mich wie ein Schnitzel, will loslegen und muss sehen das der Autosync die Dateien in den falschen Ordner gesaugt hat. RF2 kann die Daten nicht finden.
Wunderbar denk ich, habs dann erst händisch (12GB) in die richtigen Ordner kopiert, was aber auf Dauer auch doof ist. Als Workaround bin ich folgendermaßen vorgegangen: Ich hab die "Launch RFactor.exe" aus dem "Lauchner" Ordner ins Hauptverzeichnis kopiert und den Pfad im Sync wieder auf Standard gesetzt. Dann hat er neu gerattert und alles korrekt installiert. Zum Schluss die Datei dann wieder gelöscht. Funktioniert erstmal!
Wir haben mit Thunder(GER), Faderone und HaM soviel rausbekommen das dieses Problem offensichtlich nur Leute trifft die RF2 erstmalig mit dieser Build installieren und dann erstmals den Sync laufen lassen. Jeder, der RF2 bereits vor der 798 hatte und den Sync ausgeführt hat bei dem wird das Problem nicht auftreten da der Updater den Dateipfad offensichtlich nur beim 1.Start nachprüft um die Ordner für die Fahrzeuge und Strecken anzulegen.
Wenn ich mir das so alles anschaue muss ich zwangsläufig an ein Zitat unserer Kanzlerin denken und das mal etwas abändern:
"Manchmal glaube ich Gott (ISI) hat RFactor2 nur geschaffen um uns zu prüfen
"