Daniel schrieb:KlausDieter schrieb:Danke für den Tip, GODErXi. Aber daran liegts Meiner Meinung nach nich.
Mein Rechner hat schon ganz schön zu kämpfen aber das Gefühl vom Lenkrad war anders, es reagierte sehr viel empfindlicher.
Fährst Du mit V-Sync? Falls nein, aktiviere das im Launcher (mir wurde die dabei die Option "Software" empfohlen).
VG
Oops, hab ich übersehen, deinen Beitrag.
V-Sync ist bei mir auf AUS. Werde mal die Frames kontrollieren wenn ichs ändere, falls es besser wird schonmal Dankeschön.
Und wenn nicht gibs Haue...
Bin aber noch zu nichts gekommen, irgendwas hält mich immer wieder von rFactor 2 fern. Hatte aber bis dato keine ernsten Probleme mit dem Programm, also technische.
Ich weiss nicht was es ist aber so richtig heiss darauf rFactor 2 zu fahren bin ich nicht. Schleppt sich so hin bei mir.
Bin eigentlich begeistert von dem "Spiel".
Vielleicht sinds die Autos oder die für mich neuen und unübersichtlichen Menüs und Einstellungen, Crash Kiddys in Onlinerennen, die immer gleichen Strecken, keine Ahnung.
Wie bei vielen Sachen müsste ich mir einfach Mal Zeit nehmen. Die hab ich aber leider nicht im Überfluss. So zocke ich in meiner Freizeit eben die Gewohnten, hauptsächlich GTR 2, dazu GTL und offline immer wieder NASCAR Racing 2003. Da sitzt jeder Handgriff, die Setups sind da oder es reicht das Standard, ich kenne die Autos usw.
rFactor 2 benötigte erstmal ne intensive "Erforschung" von mir, was geht und was nicht und vor Allem wie. Allein die Spiegeleinstellungen sind ne Wissenschaft für sich. Bin rFactor vorher eigentlich nie gefahren, daher alles neu.
Tja, so siehts aus.
Meine rFactor 2 Karriere steht noch ganz am Anfang, stagniert und ich weiss noch nicht ob und wie sie weitergeht.
Mal abwarten und Bier trinken.