PrinziG60 schrieb:Bekomme Croft nicht installiert, sehe ich das richtig das es keine rfmod Datei ist? Muss das ganze also nicht in den Packages Ordner?
Hallo,
Bekomme Croft nicht installiert,
-Wieso nicht?
sehe ich das richtig dass es keine rfmod Datei ist?
-Falsch! ist eine rfmod Datei...
Muss das ganze also nicht in den Packages Ordner?
-Nein, die VMXSync installiert alles von alleine.
LG Andy
So,- und dann Funzt's!
1. Alles deinstallieren, Start,- Einstellungen,- Systemsteuerung,- Software und dort rF2 entfernen...
2. Start,- Suchen,- Nach Dateien oder Ordnern,- Dateien und Ordnern,- im Fenster was auf geht rF2 eingeben und Suchen klicken. Alle gefundenen Dateien und Ordner löschen.
3. Rechner runter fahren und neu Starten.
4. Erstelle unter C:/ einen Ordner mit dem Namen Game Zubehör und lade auf der BBB-Seite unter Neuste Downloads die Datei rFactor2 build 90 setup und BBB rFactor2-Sync in den besagten Ordner runter.
5. Öffne die Datei rFactor2 build 90 setup und klicke auf Ausführen. Achtung!!! Wenn in der Ausführung gefragt wird wo die Build 90 hin installiert werden soll, darf sie nicht unter C:/ Programme/ rFactor2 installiert werden. Du musst C:/ Programme/ rFactor2 umschreiben in z.B. C:/ Spiele / rFactor2. Verstanden?! So und dann ganz normal durchklicken und die Build 90 installieren.
6. Nun öffne die Zip-Datei-Sync im Ordner z.B. Game Zubehör. Es erscheinen drei Dateien... kopiere die beiden Hauptdateien (die Readme-Datei nicht) in das Hauptverzeichnis von rFactor2 unter C:/ Spiele / rFactor2.
7. Starte die VMXSync.exe,- lasse die VMXSync.exe synchronisieren,- beende die VMXSync.exe. Starte Es/Sie erneut, lasse Es/Sie erneut synchronisieren... bis keine Daten mehr herunter geladen werden. Hat bei mir ca. 4 Stunden gedauert. Fertig aus Amen und Gut ist es!
8. PC am besten neu Starten und los geht's...
Hang Loose...