Hallo rF2-Racer,
Mein Event-Bericht:
gegen Ende des Trainings fängt mein Bremspedal wieder an Mucken zu machen! Es geht nicht mehr auf null zurück und bremst mich ein... shit!
Die Quali fängt an und nach fünf Minuten entscheide ich mich die Pedalerie zu öffnen und sie zu reinigen (G25). Voll der Stress!
Komme kurz vor Ende der Quali wieder auf den Server und darf von P6 aus starten. Völlig aus dem Konzept gerate ich in der ersten Kurve ins Kies und die ganze Meute an mir vorbei... Grrrrrrrrrrrrrr!
Irgendwo auf P12/13/14 komme ich wieder ins Rennen und bin stinke sauer auf mich und die ganze Welt! Aber wenn der Stier rot sieht geht er nach vorne und so begann meine Aufholjagt.
Irgendwann fuhr ich hinter Smileskull her und wir heizten mit 01:43er Zeiten über den Track und ich sah wieder Licht am Ende des Tunnels.
Wir machten Position um Position gut und in Runde 11 od. 12 war ich auf P5 hinter Smileskull. Er hatte glaube ich einen Auffahrunfall und ich gewann nochmals zwei Plätze und setzte mich auf P3 ab.
Runde 13 od. 14 kam der Regen und es war genau zum richtigen Zeitpunkt, weil ich eh in die Box wollte um nach zutanken... ich war gerade durch die erste Chikane und kam auf die leicht bergab links Kurve zu als mich mein PC auf Desktop weiter leitete um mir zu zeigen, dass die Adobe Flash Player exe einen Absturz hat und ich das Problem senden oder nicht senden möchte!
Im Hintergrund hörte ich noch die Räder wie sie durchs Kies rollten und der Wagen in die Mauer ging!
Ich flipp aus, prügle meinen PC, bin drauf und dran ihn aus dem Fenster zu befördern, ich springe im Dreieck, schrei rum wie blöd, wie habe ich das verdient! Ich bin fick und fertig mit der Welt!
Ich lösche den Adobe Flash Player unter Software... braucht man den überhaupt???
Tue mir was Gutes und bestelle mir gleich V2 Pedalen. Die Welt ist wieder in Ordnung!
Gruß und Grip
Andy
Ps: vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an dem zweiten World Serie by Renault Event. Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß...