Sebbl schrieb:Mein letzter Stand ist, dass durch "Sandy" gewisse Server nicht mehr funktionieren und daher ein Teil der User diese Probleme hat.
Kann ISI dann vielleicht auch gar nicht viel dran machen (gibt ja wohl bei rF1 ähnliche Probleme, obwohl das Spiel eigentlich ausgereift ist).
Blöd isses natürlich trotzdem, keine Frage, und ISI ist letztlich auch dafür verantwortlich.
Danke Sebbl!
Eine solche Erklärung habe ich vergebens im ISI-Forum gefunden.
Und eben,- (verantwortlich), da das ja Ihr (ISI) Game ist, könnte/sollte man einfach etwas transparenter sein.
Wir haben auch sehr viele Online-Kunden und ich weiß nur zu gut, wie schnell man die Kundschaft vergrault wenn's mal nicht funzt.
So! genug gelästert... es gibt ja auch noch
positive Momente.
Gestern Nacht nach ca. 40 Minuten langem Versuchen in die Lobby zu kommen, hat es ja dann doch noch funktioniert. Ich bin auf einem Spanischen Server mit echt guten Jungs ein 35 Runden Rennen gefahren.
War einfach der Hammer!
Nach dem Start gleich Safety-Car-Phase für ca. 2-3 Runden. Alle hinter dem kleinen gelben her und dann green flag...
Wir waren am Anfang auch so ungefähr 10 Racer wie Ihr beim Clio Cup. Der Führende Jose Aldecoa hat heftige Zeiten in den Asphalt gebrannt... und ich immer schön hinter her!
In Runde 10, bin ich Best-Lap-Time gefahren und die hat gehalten bis zur Zielflagge.
Mein Boxenstopp hat leider etwas zu lange gedauert... da sehe ich in Zukunft auch noch Potential bei Rennen mehr zu reißen.
Also alles in allem eine kleine Versöhnung für den Frust am Freitagabend.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und am liebsten nach mir!
LG Andy
@ StoneRacing auch Dir, vielen Dank für die Erklärung und Aufklärung. Wissen beruhigt!