Hallo
WhiteClown schrieb:...Die steht in einer Reihe mit den Straßen-Corvettes und dieser NSX Krankheit.
Welcher Einsteiger soll denn die Autos bändigen? Wenn ich neu wäre und zufällig mit den Autos mein erstes Erlebnis mit RF2 hätte... ich würde es wieder löschen
Da möcht´ ich doch Mal nachfragen...
Für mich ist rFactor 2 so ´ne Gelegenheitssim.
Habe in letzter Zeit neben Assetto Corsa auch wiedermal, nach Monaten, rFactor 2 getestet, neue Version usw.
Mit dem (vorläufigen) Ergebnis...
Ich fahre praktisch nur online und daher sollte es dort fehlerfrei und gutbesucht laufen. AC scheidet aus dem einen Grund und rFactor 2 aus dem anderen Grund erstmal aus. Werde in naher Zukunft meine Runden da drehen wo ich sie schon seit Jahren drehe.
rFactor 2, ich wollte vor Kurzem ein Event mitfahren. Wollte nach unzähligen Onlineproblemen mit AC eigentlich nur mal wieder ein, softwaremässig, ruhiges und entspanntes Rennen fahren. Leider gab es schon bevor es richtig losging mehrere kleine Problemchen. Erst Mod ´runterladen? Hmm, na gut...
Mittlerweile kenne ich den Grund und das es kein Problem war oder ist.
Dann sah´ ich wie Autos auf der Strecke herumsprangen, zumindest einen hab´ ich gesehen. Dann war FFB plötzlich weg und ich startete vorsorglich und weil noch genug Zeit war den Rechner neu. Danach wieder auf´n Server wollend, Mod wieder ´runterladen und installieren?
Meine an dem Tag dünne Haut war erstmal bedient und ich bin garnicht mehr auf den Server.
Hab´ aber vor in Zukunft wieder öfter mal ´reinzuschauen, womit wir zum eigentlichen Grund, dem obigen Beitrag von WhiteClown, meiner Zeilen kommen.
Als ich die neueste Version von rFactor 2 anspiel fiel mir der Honda NSX auf. Schon woanders erwähnt, mir hat noch nie eine Karre soviel Spass gemacht, da passt nach meinem Empfinden alles. Also was das fahrerische angeht.
Hab´ aber nicht den geringsten Schimmer von dem Thema, habe und hatte noch nie ein Auto.
Daher würde mich, da ich den Honda als extremst nachvollziehbar sehe, interessieren warum er es denn nicht ist oder was auch immmer der Hintergrund der NSX Krankheit ist.
Wäre jemand so nett mich etwas schlauer zu machen.
Finde rFactor 2 eigentlich ganz gut, nur, wie oben auch schon erwähnt wurde, macht es bei mir die Fahrzeugauswahl. Gibt eigentlich kein einziges Auto was mich entweder vom Hocker reisst oder wo ich sage "der is cool, den wollte ich schon immer fahren", oder so, nüscht.
Und da kommt dann der NSX und, kann mich täuschen, rFactor 2 läuft auch noch geschmeidiger als vorher und FFB hab´ ich auch das Gefühl ist besser geworden.
Also bitte, was ist am NSX auszusetzen?
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.