Samstrike68 schrieb:Hab da auch mal eine Frage, wird das nun von ISI selber gefixt mit dem ganzen Content oder wie schaut das aktuell aus ?
Nordschleife hat ja keine Bäume und auch sonst lauten viele Datei Endungen nun anders oder muss das von der Community gefixt werden ?
Geht nicht um den Bierbuden Updater.
Daß die Nordschleife keine Bäume mehr hat, liegt daran, daß der Modder uralte Modelle benutzt hat oder einen zu alten Exporter. Da der Herr nicht mehr aktiv ist, muß man sehen, was man tut, Version 1.5 zum Beispiel hat Bäume.
Sonst ist mir noch nichts aufgefallen, der Miata mod wurde vom modder selbst gerichtet.
Aber der nächste Build ist schon in der Mache, die Probleme mit den Servern haben ISI wohl mal wieder einfach übersehen.
Das mit den Dateiendungen ist nichts, was man "fixen" muß, das ist halt ab sofort so, statt plr hier und ini dort gibt es jetzt den standard "json" (JavaScript Object Notation), einheitlich und in der Computerwelt wohlbekannt.
Insgesamt fällt mir da aber echt nichts mehr ein, so gut die Jungs darin sind, Simulationen zu produzieren, so unfassbar schlecht sind sie im betatesten, public relations, die ganze "Politik" von dem Laden ist eine einzige Katastrophe. Das Desaster mit dem Beta-Status, die verheerenden Builds (schauder, Build 494 damals.....), die Scheissegal-Einstellung ihren Kunden gegenüber und so weiter und so fort...
Wär die Sim an sich nicht so geil und das Fahrgefühl so unerreicht, würd ich denen keine Träne nachweinen, wenn sie pleite gingen.
Und das mit 6GB RAM nur für rFactor2 in 32bit würd ich ja gerne mal sehen