Samstrike68 schrieb:
Wie sollte ich bei einer Neuinstallation am besten vorgehen um schwierigkeiten zu vermeiden ?
Weiß aktuell nicht mal genau wo ich alles herbekommen soll, selbst auf den ISR Seiten findet man nicht alles geordnet sondern muss sich krampfhaft durchkämpfen.
So ein all in one wäre fein....
Hallo Samstrike68,
Mein PC läuft mit XP.
1. Alles deinstallieren, Start,- Einstellungen,- Systemsteuerung,- Software und dort rF2 entfernen...
2. Start,- Suchen,- Nach Dateien oder Ordnern,- Dateien und Ordnern,- im Fenster was auf geht rF2 eingeben und Suchen klicken. Alle gefundenen Dateien und Ordner löschen.
3. Rechner runter fahren und neu Starten.
4. Erstelle unter C:/ einen Ordner mit dem Namen Game Zubehör und lade auf der BBB-Seite unter Neuste Downloads die Datei rFactor2 build 90 setup und BBB rFactor2-Sync in den besagten Ordner runter.
5. Öffne die Datei rFactor2 build 90 setup und klicke auf Ausführen. Achtung!!! Wenn in der Ausführung gefragt wird wo die Build 90 hin installiert werden soll, darf sie nicht unter C:/ Programme/ rFactor2 installiert werden. Du musst C:/ Programme/ rFactor2 umschreiben in z.B. C:/ Spiele / rFactor2. Verstanden?! So und dann ganz normal durchklicken und die Build 90 installieren.
6. Nun öffne die Zip-Datei-Sync im Ordner z.B. Game Zubehör. Es erscheinen drei Dateien... kopiere die beiden Hauptdateien (die Readme-Datei nicht) in das Hauptverzeichnis von rFactor2 unter C:/ Spiele / rFactor2.
7. Starte die VMXSync.exe,- lasse die VMXSync.exe synchronisieren,- beende die VMXSync.exe. Starte Es/Sie erneut, lasse Es/Sie erneut synchronisieren... bis keine Daten mehr herunter geladen werden. Hat bei mir ca. 4 Stunden gedauert. Fertig aus Amen und Gut ist es!
8. PC am besten neu Starten und los geht's...
Gruß und Grip
Andy
Ps: den Clio Cup Mod habe ich bei IsI in einen neuen Ordner unter Game Zubehör runtergeladen. Die Datei ISI1053-v10-RenaultClioCup.rfmod in den Packages Ordner (im rFactor2-Spiel) kopiert und über den Manage Mode im rFactor2 Launcher installiert.
Wenn Du noch fragen hast... melden.
Gruß Andy