lachgummi schrieb:du hast den Clio Cup aber schonmal instaliert gehabt oder? Wenn ja dann gehst du in den rfactor-Ordner wo der deine Mods hin installiert also das rfactor 2 Installationsverzeichnis. da drin ist ein Ordner der heißt Installed. Da wiederum sind ordner Wie Vehicles oder Locations. Nun beseitigst du alle Clio-Dateien die du findest. Außer Clio_PC- Dateien.
Jetzt solltest du den Mod wieder per Modmanager installieren können. Ich hatte nämlich gestern das selbe Problem.
Das werde ich mal testen, Danke Dir und ja, ich hatte den Mod schon und alles lief Perfekt, dann zeigte mir der Mod Manager das er 1966 all Tracks nicht installieren kann und da ging das Theater los.
@Iceman Polo, der Clio lief am Freitag noch ganz normal und ich habe nur eine Installation, da hatte ich aber den Sync Button noch nicht betätigt.
In meiner Installation sind nur die Original ISI Dateinen und die der Bude. Evtl. probiere ich heute doch mal eine 2. Installation, falls es nicht klappt.
Wie sollte ich bei einer Neuinstallation am besten vorgehen um schwierigkeiten zu vermeiden ?
Weiß aktuell nicht mal genau wo ich alles herbekommen soll, selbst auf den ISR Seiten findet man nicht alles geordnet sondern muss sich krampfhaft durchkämpfen.
So ein all in one wäre fein....