Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2

Aw: rFactor 2 15 Jul 2012 13:46 #181503

Ja ist offiziell und macht ein mords Spaß, sehr gut gelungen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 15 Jul 2012 14:44 #181504

Hab ihn am Freitag Abend auch direkt ausprobiert, einfach Geil das Teil. Ich liebe den Sound und das Fahrverhalten, man kann schön mit ihm bis ans Limit gehen und mit dem Gaspedal lenken, auch die Rennen sind genial da er nicht so überpowert ist und alle gut damit zurecht kommen.

Der Clio ist ab sofort mein Lieblingsauto. :)

Den alten V6 mit Mittelmotor hätte ich auch noch gerne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 15 Jul 2012 16:26 #181507

Nix passiert! Zum Glück!




rFactor2 braucht aber unbedingt auch so ein Schadensmodell...

Hang Loose

Andy B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 15 Jul 2012 17:24 #181509

Mein Clio Cup funzt nicht mehr. :-(

Hatte ein Problem mit dem 1966 all Track Mod, das konnte ich lösen, aber danach ging kein Clio Server mehr. Bierbuden Sync hat nicht geholfen. Hatte beim ISR Server auf get Mod gedrückt und gesehen das Botniaring Beta 06 und Clio Cup Talent 1.0 fehlt. Die Strecke habe ich gefunden, die Clio Cup Talent Datei nicht. Ich würde ihn jetzt do gerne fahren.

Der Clio Cup wird bei mir im Mod Manager als Clio PC angezeigt, wenn ich ihn dort deinstallieren will, verschwindet er ohne ein ladefenster.

Wenn ich ihn wieder reinpacke aus dem Download, dann brauche ich ihn dort auch nicht installieren.

Was kann ich denn noch tun um eine Neuinstallation zu vermeiden ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 09:47 #181515

Habe es gestern nicht mehr hinbekommen.

Wenn ich bei den ISR Servern Clio All Track auf Get Mod klicke, zeigt mir das Programm an das mir folgender Inhalt fehlt :

Renault Clio 1.0
Renault_ClioCup 1.0
Clio Cup Talent 1.0
Mills Metro 1.3

Die Strecke soll ja angeblich mit im Clio Pack sein. Was seltsam ist, im Mod Manager habe ich eine Clio PC datei, wenn ich sie dort deinstalliere, dann ist sie aus dem Programm auch direkt verschwunden. Sie müsste ja dort verbleiben und sich auch wieder installieren lassen.

Packe ich sie von Hand wieder in Packages, dann ist sie nicht im Modmanager zu finden.

Kann es sein das bestimmte Inhalte deinstalliert werden müssen bevor der Clio installiert wird ?

Kann ich mir aber kaum vorstellen da ich den Clio am Freitag auch ganz normal installieren und nutzen konnte. Ansonsten muss ich wohl warten bis er im Bockbier Sync auftaucht, ich weiß nämlich nicht mehr weiter was es noch sein könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 09:54 #181516

Ich hatte in letzter Zeit auch mehrere Probleme mit dem Mod Manager hab dann alle Clio-Dateien per Hand aus dem Installed-Ordner gelöscht. Dann gings bei mir. Die Clio-PC datei ist dein Saftey-Car.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 14:38 #181522

Wollte gestern auch auf denn Server von ISR,mir hat auch der Clio und ein paar Strecken gefehlt,habe denn Clio druf gepackt und danach die Strecken die noch Fehlten dann auf denn Server und denn Mod installieren.Die datei Clio cup talent bekommt man glaube wenn man dann aufen Server von ISR möchte von alleine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 15:28 #181523

Das witzige ist ja, ich habe gar keine Clio Datei im Mod Manager außer dem Clio PC. Gut zu wissen das es mit dem Clio ansich gar nichts zu tun hat.

In Packages ist der Clio Cup mit 338 MB, wird aber im Mod Manager nicht angezeigt. Auch nicht bei "Show Mods only"

Wo steckt Surfmo, er konnte mir bisher immer helfen..... Hilfe....... :-)

Du meinst nachdem man alles hat, noch mal auf "Get Mod" beim Server oder steht dort "Install Mod" wenn man alles hat ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 16:15 #181524

ja getmod,es steht auch drin was dir fehlt vieleicht mal runterscrollen mir haben Fuji 1.01,Searspoint 1.35,HP Topeka 1.01,Botniaring 0.6,und halt der Clio die muste ich noch im Packages ordner kopieren habe aber zu erst denn Clio drauf gepackt weiss net ob das was bringt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 16:20 #181525

du hast den Clio Cup aber schonmal instaliert gehabt oder? Wenn ja dann gehst du in den rfactor-Ordner wo der deine Mods hin installiert also das rfactor 2 Installationsverzeichnis. da drin ist ein Ordner der heißt Installed. Da wiederum sind ordner Wie Vehicles oder Locations. Nun beseitigst du alle Clio-Dateien die du findest. Außer Clio_PC- Dateien.

Jetzt solltest du den Mod wieder per Modmanager installieren können. Ich hatte nämlich gestern das selbe Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 16:21 #181527

Vieleciht ist ja die datei vom Clio defekt wenn er ihn nicht anzeigt vieleicht nochmal laden müste eine rfmod datei sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 16:25 #181528

aber der Clio dürfte da doch nicht drin sein also bei mir ist er da auch nicht,bei mir sind nur die drin die ich mit denn Sync. geladen habe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 16:25 #181529

Hi

hier dürft nicht den Clio in die Buden installation packen da zerschießt ihr die installation mit das geht nicht einfach 2 Installationen anlegen eine für die Bude und eine für die anderen Server.....



gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 16:43 #181532

lachgummi schrieb:
du hast den Clio Cup aber schonmal instaliert gehabt oder? Wenn ja dann gehst du in den rfactor-Ordner wo der deine Mods hin installiert also das rfactor 2 Installationsverzeichnis. da drin ist ein Ordner der heißt Installed. Da wiederum sind ordner Wie Vehicles oder Locations. Nun beseitigst du alle Clio-Dateien die du findest. Außer Clio_PC- Dateien.

Jetzt solltest du den Mod wieder per Modmanager installieren können. Ich hatte nämlich gestern das selbe Problem.

Das werde ich mal testen, Danke Dir und ja, ich hatte den Mod schon und alles lief Perfekt, dann zeigte mir der Mod Manager das er 1966 all Tracks nicht installieren kann und da ging das Theater los.

@Iceman Polo, der Clio lief am Freitag noch ganz normal und ich habe nur eine Installation, da hatte ich aber den Sync Button noch nicht betätigt.

In meiner Installation sind nur die Original ISI Dateinen und die der Bude. Evtl. probiere ich heute doch mal eine 2. Installation, falls es nicht klappt.


Wie sollte ich bei einer Neuinstallation am besten vorgehen um schwierigkeiten zu vermeiden ?
Weiß aktuell nicht mal genau wo ich alles herbekommen soll, selbst auf den ISR Seiten findet man nicht alles geordnet sondern muss sich krampfhaft durchkämpfen.

So ein all in one wäre fein.... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 16 Jul 2012 17:03 #181533

Mahlzeit , habe den Clio auch nur in meiner normalen rf2 Installation gepackt , wenn ich jetzt die rf buden installation starte, finde ich den clio auch in der budeninstallation. Schon komisch irgendwie.

Mfg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang