Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2

Aw: rFactor 2 24 Apr 2013 19:35 #186129

Hi,

eine kleine Anregung:

Könntet ihr rF2 Admins hier Bescheid geben, wenn der rF2 bbbsync neuen content hat?
Bzw. ideal wäre eine Übersichtsliste in der rechten Leiste, wie sie für den rF1 Updater da ist.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 24 Apr 2013 19:49 #186130

Das gibts doch schon. Auf der rechten Leiste unter rFactor 2 Downloads steht, wann das letzte Update im bbSync gemacht wurde. Aktuell: letztes Sync-Update: 19.3.2013

Aw: rFactor 2 25 Apr 2013 20:12 #186141

Ah Danke!
Ist bislang noch nicht bewusst aufgefallen. Wäre zwar noch schöner zu sehen was geupdated wurde, aber so muss ich immerhin nicht immer wieder vergeblich den Sync anschmeißen B)

Aw: rFactor 2 26 Apr 2013 20:23 #186122

Aw: rFactor 2 29 Apr 2013 19:12 #185917

Kann mir vieleicht jemand denn Matchmaker Link geben damit ich das Spiel nicht immer Starten muss um zu gucken ob was auf denn Servern los ist

MFG Stefan

Aw: rFactor 2 29 Apr 2013 19:54 #185918

• chappi
  • chappis Avatar
  • Routinier
Hi,

einfach auf der Homepage unten rechts, wo unsere Server angezeigt werden, auf "Live-View" klicken, bzw in dem kleinen Fenster siehst Du auf Anhieb ob wer Online ist.

Oder,

Live-View für Server 1

Live_View für Server 2

VG
chappi

Aw: rFactor 2 29 Apr 2013 19:56 #185919

chappi666 schrieb:
Hi,

einfach auf der Homepage unten rechts, wo unsere Server angezeigt werden, auf "Live-View" klicken, bzw in dem kleinen Fenster siehst Du auf Anhieb ob wer Online ist.

Oder,

Live-View für Server 1

Live_View für Server 2

VG
chappi

Danke für die schnelle Antwort ich meinte aber denn Matchmaker für die Public server hatte da mal nen Link aber Pc neu aufgesetzt und weg isser

Aw: rFactor 2 29 Apr 2013 20:51 #185914

GODErXi schrieb:
chappi666 schrieb:
Hi,

Oder,

Live-View für Server 1

Live_View für Server 2

VG
chappi

Danke für die schnelle Antwort ich meinte aber denn Matchmaker für die Public server hatte da mal nen Link aber Pc neu aufgesetzt und weg isser

Hi GODErix

ist hast du den link rfactor.net/rf2mm.php

gruß

Aw: rFactor 2 29 Apr 2013 21:37 #185915

Ja genau das meinte ich vielen Dank icemanpolo

Aw: rFactor 2 29 Apr 2013 21:52 #185908

Noch was kann das sein das man mit denn GT3 in der end geschwinigkeit viel schneller ist ?? Beispiel Gt3 Oschersleben ca 280-285 kph und wenn ich die Corvette fahren geht die ganz schwer aufe 270 marke zu,ist das so bei denn Gt2 fahrzeugen anders als bei der GT3 weil ich meine GT1 ist ja die schnellste Klasse dann GT2 und dann GT3, oder liegt es ander rF2 Physik ????

Aw: rFactor 2 29 Apr 2013 21:55 #185906

icemanpolo schrieb:
GODErXi schrieb:
chappi666 schrieb:
Hi,

Oder,

Live-View für Server 1

Live_View für Server 2

VG
chappi

Hi GODErix

ist hast du den link rfactor.net/rf2mm.php

gruß

Wer schön wenn man denn hier noch mit in der Rf2 Lobby oder so rein haut

Aw: rFactor 2 30 Apr 2013 12:22 #185895

bei mir funst der link von iceman nicht.

und eine frage noch:
was wurde denn bei dem update von gestern(29.04.)
alles gemacht?
wäre schön wenn man mal ein paar infos bekommt.
bin grade am aktualisieren und es sieht so aus, als wenn der bbbsync wieder ALLES neu installiert?!
daher würde mich interessieren was neu dazu oder nicht dazu gekommen ist.

Danke

MfG Mike

Aw: rFactor 2 30 Apr 2013 13:35 #185877

• chappi
  • chappis Avatar
  • Routinier
Hi Racers,

gestern hab ich die Historic-Mod mit allen Klassen, die Strecke Brianza, Monaco und Belgien upgedatet.
In diesem Zuge musste auch der Lola angepasst werden, und auch vier neue V-Mods erstellt werden.

Gesamtvolumen über 2GB. Der Sycn orientiert sich am Änderungsdatum der einzelnen Ordner. Das heißt, alle Dateien die verändert worden sind, werden komplett neu geladen. Das syncen kann also etwas dauern.

Ob wir jedes mal wenn etwas geändert wurde, das ins Forum schreiben, werd ich mal ansprechen, mal sehen wie wir das in Zukunft Handhaben.

VG
Chappi

Aw: rFactor 2 30 Apr 2013 19:16 #185825

Mik23 schrieb:
bei mir funst der link von iceman nicht.

MfG Mike

Bei mir geht der Link ich werd ihn nochmal für dich hier rein setzen vieleicht gehts dann!!! Glaube zwar nicht :-)

rfactor.net/rf2mm.php (kann man denn vieleciht auch mit in der Seite irgendwo einfügen ??

Mfg Stefsn

Aw: rFactor 2 30 Apr 2013 19:24 #185824

Ich frag mich so oder so wie das bald hier aus sieht wenn rF2 RICHTIG fertig ist,bleibt das dann so wie jetzt auch oder macht ihr dafür die nächste bierbude auf ???. (Sowas wie ´starckbierbude;-).)

Mfg Stefan
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang