Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2

Aw: rFactor 2 22 Mär 2013 15:39 #186316

das letzte mal als ich gefragt habe hat jemand geschrieben das das game ostern richtig raus kommen soll. Stimmt das das das jetzt bald richtig raus kommt?

im moment muss ich mich zwischen iRacing und rFactor2 entscheiden was ich mir zulegen würde, jetzt tendiere ich weng mehr zu rFactor2.
Noch paar überredungs sätze für rFactor? :D

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 22 Mär 2013 15:48 #186317

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
IRacing ist ziemlich Kostenintensiv. Hab ein wenig Geduld und hol dir rFactor 2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 22 Mär 2013 16:02 #186318

wenn ich mal so recht überlege...

-Regen
-Freundliche Budenfahrer
-Fun und nicht alles so ernst


hmm... :cheer:

Zu Ostern werde ich mal bei den rFactor 2 servern vorbei schauen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 22 Mär 2013 16:08 #186319

Gibt es denn immer noch kein Release Date ?
Wird langsam mal Zeit finde ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 22 Mär 2013 19:54 #186332

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3643
Was genau verstehst du unter einem Releasedate?

rFactor 2 wird ein sogenanntes Rolling-Release. Soll heißen, es wird ständig weiterentwickelt und von ISI selber mit Content versorgt. Ein bißchen vergleichbar mit iRacing. Welches ja auch in seiner Laufzeit ständig weiterentwickelt wird.

Wo wir gerade bei Weiterentwicklung Und Content sind, wenn ich das richtig verstanden habe, soll heute noch ein neuer Build und neuer Content kommen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 22 Mär 2013 20:50 #186336

Na den Termin an dem die Jungs sagen, Beta Status beendet, nun ist es Gold.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Mär 2013 09:47 #186350

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3643
Es wird keinen Gold-Termin geben. Die Sim ist veröffentlicht man kann sie kaufen und sie wird einer ständigen Weiterentwicklung unterzogen. Wem der jetzige Entwicklungstand nicht zusagt hat nach dem Kauf die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen den Kauf rückgängig zu machen.

Erstes Bild von zukünftigem ISI-Content:

"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Mär 2013 10:47 #186352

Guten Morgen zusammen !

habe mal irgendwo gehört das man die position der ausen und innen Spiegel im Auto ändern kann!

Stimmt das,wenn ja wie geht das ??

MFG Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Mär 2013 10:56 #186353

Hallo Leute!

Stimmt und ist ganz einfach.

Grossschreib-Taste + Tasten für Sitzverstellung!
G-Taste halten und mit den Sitztasten adaptieren!

Didi :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Mär 2013 11:01 #186354

drxdidi schrieb:
Hallo Leute!

Stimmt und ist ganz einfach.

Grossschreib-Taste + Tasten für Sitzverstellung!
G-Taste halten und mit den Sitztasten adaptieren!

Didi :laugh:

Danke werde es später mal testen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Mär 2013 11:49 #186355

keanos schrieb:
Es wird keinen Gold-Termin geben. Die Sim ist veröffentlicht man kann sie kaufen und sie wird einer ständigen Weiterentwicklung unterzogen. Wem der jetzige Entwicklungstand nicht zusagt hat nach dem Kauf die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen den Kauf rückgängig zu machen.



Habe das Game direkt zum Beta Start gekauft, umtauschen will und kann ich es nicht aber ich dachte ISI gibt irgendwann mal bekannt das Sie mit dem Grundgerüst vom Spiel fertig sind. Erweitern kann man dann ja immer noch.

Mir gefällt nach wie vor das zusammensuchen des Contents nicht. Oder ständig neu zu installieren. Daher dachte ich ISI wird das noch ändern wenn das Game rund ist. So müssen Sie sich am Ende nicht wundern das nur absolute Freaks bei der Sim bleiben. Ich weiß, es gibt den BBB Sync aber hier sind immer noch zu wenig Mitstreiter. Naja, kann ja alles noch werden.

Soll keine Beschwerde sein, finde aber ISI verschenkt hier deutlich Potential.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Mär 2013 11:59 #186357

Ich bleib auf jedenfall dran und gug ab und zu mal hier rein. Aber um ehrlich zu sein sehe ich schwarz, bei der schnell arbeitenden Konkurrenz. :unsure:
Wenn rFactor2 zumindest halbwegs deutliche Fortschritte gemacht hat, bin ich bereit es "wieder" zu kaufen. Bei aller liebe zu rFactor1, aber ich kauf doch auch nicht 2x das nahezu baugleiche Auto...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Mär 2013 12:46 #186358

Sind doch einige recht budenverwöhnt hier:-)
Was das zusammen suchen des kontent´s angeht, so bekommt man das was von isi kommt recht übersichtlich auf deren seite. den rest müsstest du dir zusammen suchen. das war bei rfactor 1 auch nicht anders. irgendwann hat sich der kontent dann auf der einen oder anderen seite gesammelt und man hatte seine anlaufstellen um die ware zu bekommmen. die budenleute sind da ganz nett weil sie die sachen sammeln und in den updater packen. selbiges wird wohl auch mit rf2 passieren.
und wenn ich mir dann mal anschaue was bei rfactor1 von isi an kontent kam und was von moddern geschaffen wurde denke ich das es wohl noch jahre braucht bis es einen ähnlichen status hat wie rfactor 1. dazu kommt das es wohl deutlich aufwändiger ist solche sachen vernünftig nach rf2 zu bringen. Ich glaube nicht das isi ihre hauptaufgabe in neuem kontent sieht. ich denke das denen die plattform auf der das kontent laufen soll wichtiger ist. Wenn ihr mehr autos und strecken wollt müsst ihr entweder gedult haben oder modden lernen. ich hab geduld :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Mär 2013 14:42 #186363

Gibt auch manche Seiten, die bieten komplette Packages an, sauge ich gerade mal, danach mal sehen was noch fehlt. Ist recht aktuell der DL.

Du hast aber Recht, Die Buden sind Gott. :cheer:
Aber früher oder später wird es dann ja auch wieder über die Bude komplett laufen und ich hoffe die User werden mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Mär 2013 17:47 #186367

Hab nen problem,wenn ich HDR aus machen und aufe strecke gehen will ist das Bild schwarz Motorsound und so ist da was kann das sein ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang