Daniel schrieb:
daWave schrieb:Solange bis das Thema rF2 hier irgendwann mal bissl besser gepflegt wird.
Ihr könnt erstmal meine müden Knochen pflegen, dann gibt's den Clio im Updater.
Oder einfach die bestehenden Mods fahren, es handelt sich schließlich um eine Beta. Da muss man nicht jeden Pfurz in Version 0.234b haben.
Gruß,
Daniel
Liebe Administration,
an dieser Stelle möchte ich doch ganz gerne etwas konstruktive Kritik anbringen.
Mein Zeiger kam gestern schon leicht in den Tourenzahl begrenzten Bereich, als ich die frohe Botschaft lesen durfte. Habe mal eine Nacht darüber geschlafen und möchte doch noch etwas los werden.
Die Bockbierbude mit all ihren Usern, ist mir in der kurzen Zeit wo ich hier Mitglied sein darf doch sehr ans Herz gewachsen und ich schätze auch die Arbeit die im Hintergrund getan wird im höchsten Masse.
Die Community ist freundlich und auch sehr fair... es wird auch seit neustem auf der Startseite ausschließlich mit rFactor2 geworben. Auch die VMXSync.exe hat mir überhaupt ermöglicht die Grundinstallation alleine zu bewältigen. Danke!
Ich befürchte auch, dass jedes Update das so im Netz rumschwirrt nur mit sehr viel Aufwand in die komplexe Budeninstallation einzubringen ist und dass der eine oder andere die Arbeit von sich weist, weil das Leben schon genug hart ist. Habe ich vollstes Verständnis!
Ich/Wir (rFactor2-Racer) möchten aber schon gerne etwas ernster genommen werden... Seit der Build 90 haben sich doch einige wichtige Dinge im und rund ums Spiel herum getan.
In der rFactor2-Lobby sind wir (Bockbierbude) doch etwas rückständig und das schmerzt in der Fahrerseele.
Ich kann und werde auch akzeptieren, dass in dieser weiß nicht wie lange noch Betaphase von rF2 die "Verantwortlichen" sich etwas zurück halten.
Aber ich bitte um etwas mehr transparenteren Informationsaustausch...
Hoffe mal, dass ich jetzt nicht ganz untendurch bin...
LG
Andy