Andy Iten schrieb:Hallo rF2-Freunde,
ich bin ja nicht so "the fucking PC-Star on Sky" deshalb hätte ich mal so eine theoretische Frage...
Wenn ich wie auf der ersten Seite beschrieben, die Build 85 und die Build 69-85 update und danach die vier neuen Update über den Launcher installiere, fehlen mir/uns dann nicht noch zwei upgedatete All-Track-Mods Dateien von BBB?
Gruß Andy
Huhu, also entweder nur die Build 85 für kompl. Neuinstalation oder die Build 69-85 (diese Downloaden, in den update Ordner von rf2 packen und über den Launcher Update dürchführen)für das update.
Dann noch die 4 Mod`s updates downloaden und dies in den Packages Ordner packen und dann über den Launcher installieren.
Die BBB- Updates gibt es leider noch nicht, denke aber das diese in den nächsten Tagen kommen. Solange kannst Du nur auf anderen Servern online fahren.
Würde Dir gern wieder über Skype oder so helfen, fahre aber leider morgen ganz früh weg.
Aber hier im TS gibt es bestimmt jemand nettes bei Problemen.
Ich persönlich kann nur eine kompl. Neuinstallation empfehlen, so lange wie es noch eine Beta ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ciao surfmo