WhiteClown schrieb:
So gehst du mit der Meinung anderer also um...
Keine Ahnung warum du gerade die Aggro-Schiene fährst aber vllt solltest du mal an die Luft gehen und durchatmen.
BTW: Man kann auch ins Ziel fahren, ohne verbissen um Platz 1-3 zu kämpfen...
ich fahre überhaupt keine aggro Schiene... Ich werde maximal etwas sarkastisch, was sich angesichts einer "Meinung" wie dieser kaum noch vermeiden lässt...
Und was ist mit meiner "Meinung"...? bisher habe ich (auch von dir) keine wirklich schlüssige Argumentation gelesen, stattdessen kommt jetzt dann gleich die Moderatoren- bzw Adminanweisung, mich lieber an die Luft zu begeben, weil ich anscheinend nicht entspannt genug bin...
Aber auch das ist typisch... keine Antwort parat - Gegenüber lächerlich machen...
Zu Mario: Weil du dir nicht vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, die eine Arbeit, ein Haus, einen Garten, eine Familie oder Tiere haben, um die sie sich vielleicht neben dem Hobby Simracing auch noch kümmern müssen, heißt das ja dann wohl in deiner Sprache, dass ich also am besten gleich darauf verzichten soll...
Habe ich das so richtig verstanden?
Und ich ärgere mich ganz sicher nicht darüber, dass ich "zu langsam" bin, sondern, dass man hier weder mit Argumenten noch mit sonstigen Mitteln eine Änderung herbeiführen kann, egal was man vorschlägt...
"Das haben wir schon immer so gemacht..."
"Da könnte ja jeder kommen..."
Um wie viel schneller du bist als ich oder um wie viel langsamer ich bin, ist mir so etwas von egal, weil ich meine Zufriedenheit nicht von mir unbekannten Menschen abhängig mache, sondern von meiner persönlichen Leistung und die weiß ich sehr gut einzuschätzen, mein Guter...