Zillator schrieb:SimRacing soll doch realistisch sein.
Absolut deiner Meinung...
Das bedeutet also dann, dass du auch für ein Verwendung der TC bist, zumindest bei den GT Klassen... Wird ja schließlich auch in der Realität verwendet... Na bitte... es werden ja immer mehr.
Was deinen Wunsch angeht, mit 100% Schaden zu fahren:
Was nützt MIR MEIN Respekt vor anderen Autos, wenn sich ein Spaßvogel, dem alle Fairness komplett egal ist, in der ersten Kurve in alle Gegner bohrt und damit mein Auto und damit mein Rennen und somit meine gesamte Vorbereitung und somit meinen mir verdienten Feierabendspaß verdirbt?
Wie z.B. in Toronto vor wenigen Tagen... Nicht einmal ein Wort der Rechtfertigung oder Entschuldigung kam bisher von diesem Spaßvogel...
Dass solche Typen wegen 100% Schaden Respekt vor anderen Fahrern bekommen, der ihnen anscheinend jetzt fehlt, bezweifle ich.
Und wie soll ich mir das vorstellen "Respekt vor den Streckenbegrenzungen"?
Glaubst du echt, dass man mit Absicht Streckenbegrenzungen wie Leitplanken und Kiesbetten missachtet? Was sollte das denn bringen?
Ich kann mich auch langsam verbessern, ohne in jeder Kurve abzufliegen, aber ab und an muss man ja auch mal über die Grenze hinaus, weil man sie sonst nicht erkennt... Muss deswegen gleich das ganze Auto auseinander fliegen?
Auch bei den jetzigen Server-Einstellungen fliegen bei Leitplanken- und Gegnerkontakt oft genug Teile davon, was ein normales Renntempo unmöglich macht. Mir persönlich reicht das völlig, um "Respekt" vor den Streckenbegrenzungen zu haben, um bei deiner Sprache zu bleiben.