Moin Leute,
Ich bin nu langsam echt frustriert, nahezu im Glauben unfähig zu sein......oder so ähnlich.
Kurzer Überblick:
Habe 2 Rechner, einer neu installiert, einer seit 3 Jahren am rennen, auf beiden war und ist wieder rf2, logo...
auf dem alten habe ich nur updates gefahren und trackmap läuft dort mit Version 0.91 und Build 300 einwandfrei, so wie das soll.
Mein i5 hat ne SSD bekommen, Systemneuinstallation, und seit 2 Tagen versuche ich mit allen Mitteln dieses Overlay dazu zu bewegen zu funktionieren....no way.
Build 134, 240 und 300 getestet, fullscreen- und Fenstermodus getestet, Nvidiatreiber gewechselt wie die Unterhosen....beim Versuch directx zu löschen zwecks Neuinstallation mir fast das OS gekillt....
H I L F E....ich verstehe es nicht!!!!!
Google sagt mir mehr oder weniger das ich mit diesem Problem alleine da stehe, da finde ich keinerlei solcher Probleme ?!?
Fakt ist, sobald im Unterverzeichnis "core" diese Datei d3d9.dll existiert startet rf2 nicht mehr.
Rechner:
i5 mit gtx680
Laut Anleitung installiertes direktx aus diversen Jahren und aktueller c++ Dingenskirchen...
Es ist eigentlich nix Anderes wie auf dem anderen Rechner, nur das dort ein Core2 mit 4 Kernen und eine gtx 560TI drinne iss......eingebaut ist, wie auch immer....
Bitte, an alle Experten hier, wischt mir die Tomaten von den Augen!!!!!!
Was bitte habe ich da nich kapiert????
Trotzdem liebe Grüße vom (inzwischen stumpfen) mcmesser
Nachtrag:
Hat auf diesem Rechner funktioniert.
Geändert wurde die HDD zur SSD und der Monitor:
Vorher 1 Gerät mit HDMI Auflösung, nun ein Philips mit 2560/1440 und 2 15-Zöller mit 1280/1024
Das geht eigentlich im Fenstermodes richtig gut, kann jetzt sehen wer neben mir fährt