Hallo Alibaba,
Danke für deine Antwort! Habe mich wohl etwas unklar ausgedrück, es geht um die OWC in rfactor.
Da gibt es doch F3 und Fahrzeuge die der F3000 entsprechen, die man erst freischalten muss.
Dazu muss man erst mir den kleinen Fahrzeugen (siehe Anhang) beginnen, die irgendwas mit Formula und School heißen.
Ich habe wie gesagt, die erste "Meisterschaft" begonnen, und bin allen davon gefahren da war mein Lenkrad genauso wie immer.
Um mir das Geld für einen F3 zu verdienen, muss ich eben noch die echte Meisterschaft besstreiten.
Ab dort kann man Upgradeteile einbauen, aber man bekommt eben nur einen Digitaltacho (nützt ja nicht wirklich viel was Speed angeht), und eben den Satz Reifen der die Höchstgeschwindigkeit etwas erhöht.
Da ich eben so chancenlos war, hab ich diese Meisterschaft abgebrochen, und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden Rennwochenenden gespielt. Da kann ich eben auch machen was ich will, die ziehen immer auf der Geraden vorbei.
Ich weiß schon dass ich mit einem Cheat alle freischalten kann, aber wollte es eben mal richtig durchspielen.