schielchen schrieb:
Hi Leute
Um einen Server relativ voll zu bekommen, ist die Methode 'spannende Car/Track-Kombis' anzubieten
völlig ungeeignet. Hier sind einige, die bestätigen können,daß nur eins wirklich funktioniert. Und das ist:
Leute auf den Servern.
Also, man nehme 1-5 Rennkumpels, invasiert einen Server, et voila:
der Server füllt sich.
@ Knatter: Einen Server mit dem NSU auf kurzen Strecken hatte ich vor Kurzem eingerichtet. Da war nie einer drauf.
Summa summarum, Server wünschen, und dann auch darauf fahren.
Benutzt die Freundefunktion in eurem Profil, um zu sehen, ob ein Bekannter irgendwo fährt.
...und ab und zu mal "Rennsimulanten.de" (oder auch mehr Info) in den Chat tippen, damit unsere kleine Gemeinde wachsen kann.
@ Iceman: Danke
cu on track
Moin, wieso, weswegen User nicht fahren, ist ein vielschichtiges Thema das nicht erst seit gestern bekannt ist. Und wenn die Car Track Kombis nicht stimmen, fahren vsl. noch weniger. Macht wenig Sinn die Grasbahnrennstrecke in Lüdinghausen mit GT3 zu bestücken. Aber, alle Verallgemeinerungen sind falsch
@schielchen: NSU Server
Das hab ich nicht mitbekommen. Sitze nicht den ganzen Tag am PC... NSU war lediglich in dem Zusammenhang der allg. Diskussion gedacht. Dann nimm eben den kleinen Formelwagen auf Kurzstrecken
Wenn keiner z.B. NSU fährt, kann es daran liegen, das entweder der Wagen nicht im Besitz ist oder man aus Prinzip keine "kleinen Rennwagen fahren will" oder hierbei noch eher das lange Training, Quali, Rennen als störend empfunden wird.
Bei mir ist das definitiv so.
Inzwischen sind mir als reiner Feierabendjustforfunracer, die Zeiten bei T, Q, R einfach zu lang. Darauf hat S.A.Motorsports ebenso hingewiesen.
Schade finde ich, das es nicht mal versuchsweise angewandt wird. Summa summarum, Server wünschen und dann auch darauf fahren, kann man nur, wenn der Server so eingestellt wird wie man ihn sich wünscht und mindest 2 Wochen so stehen läßt.
vg